Übernachtungsmöglichkeit für die WC09 in Düsseldorf
#1
Question 
Ein herzliches Hallo an alle aus der Schweiz.
Wir (ein Kollege und ich) werden an der WC09 in Düsseldorf mit dabeisein und suchen noch einen guten Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort.
Vielleicht sind ja ein paar Düsseldorfer in diesem Forum unterwegs oder ihr kennt euch in Düsseldorf aus und könnt uns günstige Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltung vorschlagen.
Besten Dank für eure Hilfe und.. bis bald.
Gruss aus der Schweiz

Thomas Stadler
www.speedcubing.ch
P.S. Werd auch ein paar DIYs mitbringen wenn ihr uns weiterhelfen könnt Wink
Zitieren
#2
Ich kann keines empfehlen, aber es gibt ja ein paar 'offizielle' Hotels in der Nähe...
http://www.speedcubing.com/events/wc2009/hotels.html (falls du die Seite nicht schon sowieso durchgelesen hast)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich hab mich im Mercur-Hotel (Nord oder so) einquartiert.
Zitieren
#4
Also Thomas ich liste mal ein paar auf:

Sorat Hotel
Düsseldorf Mitte
Lindner Hotel Rhein Residence
Wie ben schon sagte Mercure Hotel Düsseldorf am Stresemannplatz
Holiday Inn Königsalle
InterContinental
Nikko Hotel Düsseldorf

Wo diese hotels genau lieben kann ich dir nicht Sagen sie gehn von 3 sterne bis 5.

Oder such dir eins von der offizelen hp aus ;-)

Ps: bin auch noch auf der suche^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
hallo mehrwissende,

wo kann ich denn eine übersicht über alle für 2010 geplanten cube-competitions erhalten? bisher les' ich aber immer nur über das event in aachen nächste woche oder so. was gibts denn noch? würde gerne mal wieder an was offiziellem teilnehmen.
Zitieren
#6
2010 ? Big Grin
Aber hier sind alle Competitions aufgezählt, die schon angekündigt wurden Smile
https://www.worldcubeassociation.org/res...itions.php
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste