Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cubes
#31
Den 5x5x5er kannst du auch mit 3x3x3 Kenntnissen lösen. Für den 4x4x4 musst du was neues lernen.

EDIT: Beim 5x5x5 musst du aber auch was dazulernen, das bilden von kantenpaaren Wink (brauchst du beim 4er auch)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
uiuiui das ging aber schnell^^ dazu hab ich nämlich unterschiedliche meinungen gehört aber dachte mir auch dass der 5er etwas leichter sein könnte. dann werd ich mir denm mal demnächst kaufen und dann vielleicht noch nen 4x4x4. am besten ist doch eigtl der v cube 5 oder?
danke für die schnelle antwort Wink
Zitieren
#33
Wenn man von den Meinungen der Benutzer ausgeht, dann kann man sagen, die V-Cubes sind die besten Big Cubes
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#34
und 4x4x4 den scu von cubikon.hatte den auch mal (leider nur für ne wocheAngry) und er ist einfach super.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#35
Ich habe keinen Original V-Cube, aber einen (bzw. zwei) von Eastsheen.
Einen 4x4 & 5x5.

Allerdings ist der 4x4 u. der 5x5 in etwa genauso, nur dass der 5er einen festen Mittelstein hat. Nach ein bisschen Übung schafft man es auch recht schnell.
Ich kann ja auch beide lösen Wink
Zitieren
#36
Und der 4x4x4 könnte sowieso kein V-Cube sein ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
(02.07.2009, 14:34)Nerogar schrieb: und 4x4x4 den scu von cubikon.hatte den auch mal (leider nur für ne wocheAngry) und er ist einfach super.
wieso hattest den nur für ne woche?
Zitieren
#38
Felk schrieb:Und nun kann man auch einen Richtwert der Stabilität liefern Confused...
Wenn der SCU4 von etwa 1m auf den Boden fällt (evtl. mit etwas Schwung), könnte ein Teil des Cores abbrechen.
Also sollte man es bei dem "äußerst Robuste Mechanik", was bei vielen Cubikon-Produkten steht, nicht drauf anlegen.
(Ich weiß das nur durch einen heutigen Unfall)
http://speedcube.de/forum/showthread.php...73#pid1673
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#39
ihn hat so ein******** aus meiner klasse runtergeschmissen, wobei er kaputging. mit nem neuen core könnte ich ihn wieder zusammen bauen. aber ich hab ja schon nen neuen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#40
Da gehen doch keine anderen Cores... hast du doch ausprobiert...?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste