Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cubes
#11
Naja bis ich das hinkriege dauert noch ne WeileBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#12
Naja erstmal muss man solche Cubes mal haben Wink
Und billig sind die V-Cubes ja leider nicht Sad
Zitieren
#13
ich weißBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
naja wenn ich dann irgendwann mal etwas mehr mit meiner HP verdiene, dann kauf ich mir so ein V-Cube Set mal für 112€ xD
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=6013

cubikon hat so viele gute Produkte! X_X
Zitieren
#15
Naätürlich in weiß, oder?

Hier hab ich (felk) ein paar folgende Beiträge rausgelöscht. Antwort auf diese Frage war positiv Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#16
Mal was interessantes: Der weiße 3x3x3'er ist vom Typ b und der Schwarze vom Typ a.
Also das sind so die Typen für die DIY-Kits aus China.
a und d sind am beliebtesten, der von cubikon und der schwarze vom Thomas sind deshalb Typ a, wer weiße Typ b, also da gibt es schon einen Unterschied Wink
Zitieren
#17
Ok mein rekord mit einem virtuellen 5x5x5 war 9:53,06min.Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch ^^
So also poste das am Besten in deinen persönlichen Rekorde-Thread!
Ich lösch hier mal wieder n bissel was, Forum-FAQ ist nun angelegt
Zitieren
#19
GutBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#20
Hey Leute das weiße v set is bei cubikon im angebot unter: http://www.cubikon.de/product_info.php?products_id=6013
nur noch 80euroBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste