Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cubes
#1
Wie kann man so etwas lösen? Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#2
Entweder mit der "Profi-Methode" oder durch logisches denken ^^
z.B. beim 5x5x5 kannst du alle inneren kanten (also das innere 3x3x3-Feld) schonmal wie nen 3x3x3 und sogar leichter lösen.
Der schwierigste Kniff: die äußersten Kanten zu paaren bilden, danach kannst du ihn wie einen ganz normalen 3x3x3 lösen!
Das "wie nen 3x3x3 lösen" Prinzip kennste ja schon vom 4x4x4, mit etwas herumprobieren kriegst du dann auch locker so nen 5x5x5er hin!
Beim 6x6x6 und 7x7x7 muss man schon mehr denken, wobei der 6x6x6 wieder etwas schwerer ist, da er kein Mittelstück hat ^^
Zitieren
#3
DEn 4x4x4 kann ich nur mit Anleitung aber stimmt den5x5x5 würde ich hinkriegenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
so schwer ist es doch auch nicht ohne festes mittelstück!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
Oh doch wenn mman das nicht lernt schon oder kriegst du den 4x4x4 hinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
ich habs noch nicht versucht, aber ich denke schon dass ich den irgendwie auch hinbekommen würde. man muss halt nur wissen, welche farbe auf welcher seite ist.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
Ich krieg alles außer gelb hinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#8
???

was hat das denn mit der Farbe zu tun???
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
Nein alle seiten außer dem letzten layerBig Grin bei mir halt GelbBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
Man kann auch mit den Ecken schauen, welche Farbe wo hin gehört!
Hat man einmal ne (musmaßliche) weiße und einmal ne (musmaßliche) blaue Seite und findet eine ecke mit weiß und blau, dann macht man sie dazwischen und schon hat man die 3. Farbe Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste