Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdes Innovations -nervt-
#21
ich hoffe, QJ 5x5 ist halbwegs gut, dann müste ich diese Kapitalisten nicht weiter unterstützen!
Zitieren
#22
Die Ausgabepolitik nevt, aber allein aus Prinzip, würde ich keinen QJ 5x5 kaufen, wenn ich nichtmal 4x4 kann Wink
Zitieren
#23
(07.10.2010, 21:08)VivalaCubo schrieb: ich hoffe, QJ 5x5 ist halbwegs gut, dann müste ich diese Kapitalisten nicht weiter unterstützen!

Was wollt ihr eigentlich?
V-Cubes ist eine unglaubliche Bereicherung für die Szene ...
Ohne diese Firma hätten wir keinen so guten 5x5, wir hätten keinen 6x6 und keinen 7x7. Und wir werden noch mehr bekommen.
Zugegeben brauchen sie verdammt lange dafür Produkte auf den Markt zu bringen, was wohl daran liegt, dass sie unglaublich viel Spass daran haben, Produkte enzukündigen.
Aber dennoch ändert das nichts an der Qualität der Cubes, die sie herstellen.
Sie machen geniale Cubes. Und ihr wollt doch nicht diesen "Zweig der Cubing-Wirtschaft" auf den chinesischen Markt legen. Diese ganzen Asiaten überschlagen sich ja mit ihren Preisen. Und darunter leidet die Qualität der Cubes, die wir kaufen. Und darunter leiden wir.
Kauft keine Plagiate, sonst treibt ihr V-Cube in den Ruin... (gut manche sagen selbst Schuld, aber ihr habt doch was von V-Cube. Dann gebt sie nicht einfach so auf).
Außerdem gibt es durch V-Cube auch Competitions, wie die Spiele in Essen.
Zitieren
#24
(07.10.2010, 21:40)Floppyfeind schrieb: wir hätten keinen 6x6
Wär vielleicht auch besser...
Die Sache ist so, diese Patentfanatiker, wollen einfach alles und jeden verbieten, z.B. das Vebot von Maru 4x4 ist definitiv keine Bereicherung für die Szene, sie haben doch die Baupläne.
Dann sollen sie doch 9x9 und 11x11 auf den Markt bringen und so dem chinesischen Markt entgegenwirken, sie würden Umsatz machen und wir hätten neue Cubes.
Zitieren
#25
auserdem gibt es Dinasheng 6x6x6

http://www.youtube.com/watch?v=gLzP49H9i4o
Zitieren
#26
(08.10.2010, 23:38)El Presidente schrieb:
(07.10.2010, 21:40)Floppyfeind schrieb: wir hätten keinen 6x6
Dann sollen sie doch 9x9 und 11x11 auf den Markt bringen und so dem chinesischen Markt entgegenwirken, sie würden Umsatz machen und wir hätten neue Cubes.
Da hast du natürlich Recht. Eigentlich dürfte V-Cube nicht "soviel verbieten" .
Aber du kannst nichts gegen die Qualität von V-Cubes sagen.
Wieviele V-Cubes hast du denn?
Das sind einfach die besten Big-Cubes. Und es wäre doch schade, wenn sie keine größeren Cubes produzieren, nur weil die Chinesen ihnen die Ideen klauen.
Es wäre mir lieber ein V-Cube 9x9 als einen China-Knock-off 9x9 zu haben.
Die CHinesen machen alles billiger, was man auch an der Qualität ihrer V-Cubes merken soll (sagen Videos^^).
Und insgeheim bist du doch jetzt nur so sauer auf V-Cubes, weil sie sich so viel Zeit lassen, ihre schon längst angekündigten CUbes rauszubringen.
Das darfst du auch Big Grin. Ist ja nur verständlich, aber stell dir mal vor, sie würden gar nicht rauskommen, dann wärest du noch "saurer" (Steigerungsform von sauer ???).
(09.10.2010, 10:02)VivalaCubo schrieb: auserdem gibt es Dinasheng 6x6x6

http://www.youtube.com/watch?v=gLzP49H9i4o

Und für was ist das ein Argument?
Was willst du mir jetzt mit dem Link zeigen. Ich weiß, dass es V-Cube 6 Knockoffs gibt, die möglicherweise besser als die Originale sind.
Aber der Kerl im Vid sagt selbst, dass er mit den Originalen besserklarkommt.
Zitieren
#27
(08.10.2010, 23:38)El Presidente schrieb:
(07.10.2010, 21:40)Floppyfeind schrieb: wir hätten keinen 6x6
Wär vielleicht auch besser...

wenn du ihn richtig modden kannst ist er genauso gut wei andere v-cubes..
sonst würde der 6er WR wohl kaum 2:15 sein

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#28

Floppyfeind schrieb:Aber du kannst nichts gegen die Qualität von V-Cubes sagen.(...)
Wieviele V-Cubes hast du denn? (...)Es wäre mir lieber ein V-Cube 9x9 als einen China-Knock-off 9x9 zu haben.

Bis auf den 6x6 kann ich nichts gegen die Qualität sagen.
Ich habe alle V-Cubes, kann deswegen auch darüber diskutieren.
Mir wäre ein V9 selbstverständlich auch lieber, den gibt es aber nunmal nicht, deswegen ist V-Cubes defensiv, alles verbieten Taktik, marktwirtschaftlich nicht verantwortbar.


Zitieren
#29
(09.10.2010, 10:45)Floppyfeind schrieb: Und für was ist das ein Argument?
Was willst du mir jetzt mit dem Link zeigen. Ich weiß, dass es V-Cube 6 Knockoffs gibt, die möglicherweise besser als die Originale sind.
Aber der Kerl im Vid sagt selbst, dass er mit den Originalen besserklarkommt.

Jeder hat andere Cubevorlieben
Und damit wollte ich sagen, das auch andere Hersteller an 6x6 interresiert sind. ICh wette QJ bringt auch noch einen 6x6 raus
Zitieren
#30
QJ will sich den guten Ruf wohl kaum für 500.000 Umsatz zerstören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste