Umfrage: Wollt ihr? Habt ihr abgestimmt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, abgestimmt
30.00%
3 30.00%
Nein...
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen von Würfeln
#41
Abhängig von der Anzahl an Würfeln...zwischen 3 und 15$. Da ich aber für deutlich über 100$ bestellen werde sind die 15$ schon i.O. für ein so großes Paket und wenn es (wie Larf schreibt) innerhalbe von 7-10 Tagen wirklich da ist, finde ich das bei den sehr guten Cubepreisen echt top.

Aber mal abwarten...werde die Bestellung nach der Spiel abschicken und euch dann mitteilen, wann die Ware angekommen ist Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#42
(18.10.2010, 18:18)Lord schrieb: als ich vor zwei jahren auf der Spiel war, gab's beim verdes stand nur geschenkte t-shirts, leider keine würfel zu kaufen ...

E-mail von Verdes Innovation schrieb:Yes, there will be some cubes available there, as well.

V-Cubes scheint man also kaufen zu können Smile Genauere Infos gebe ich euch morgen abend, wenn ich wieder zurück bin.



DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#43
JUHU das werden dann 2 V-Cube 6 black sein xD
Zitieren
#44
schwarze haben sie leider nicht da gehabt Wink wollte eig. auch schwarze haben...
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#45
(21.10.2010, 23:54)blablaris schrieb: schwarze haben sie leider nicht da gehabt Wink wollte eig. auch schwarze haben...

Haben sie das gesagt? naja egal dann eben weiße. Sind die Preise genauso billig wie die auf der Website? ôo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste