Umfrage: Wollt ihr? Habt ihr abgestimmt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, abgestimmt
30.00%
3 30.00%
Nein...
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen von Würfeln
#21
naja, erzähl mal wie es war, wenn du genügend naive käufer gefunden hast :-)
das interessiert mich brennden *g*
Zitieren
#22
So naiv ist das nicht, weil es gibt doch Leute, die nicht aus dem Ausland bestellen dürfen/können. Darum gebe ich denen die Chance, an einzigartige Cubes zu kommen Big Grin
Zitieren
#23
finde ich auch nett, aber ich bleibe lieber bei Cubikon
Zitieren
#24
entweder sucht man sich nen weg oder man akzeptiert es oder wartet bis es die auch bei cubikon gibt :-)
aber wie gesagt, ich bin ja gespannt :-)
Zitieren
#25
(05.10.2010, 18:04)Floppyfeind schrieb: Was ist HRE?
Hypo Real Estate, böse Bank, hat Steuerzahler 103 Millarden gekostet.
Auf den Zusatz: "Mit Planwirtschfat wäre das nicht passiert" verzicht ich mal, um nicht vom Thema abzuschweifen. (Was aber nichts an der Tatsache ändert!)

Zitieren
#26
(05.10.2010, 21:21)El Presidente schrieb:
(05.10.2010, 18:04)Floppyfeind schrieb: Was ist HRE?
Hypo Real Estate, böse Bank, hat Steuerzahler 103 Millarden gekostet.
Auf den Zusatz: "Mit Planwirtschfat wäre das nicht passiert" verzicht ich mal, um nicht vom Thema abzuschweifen. (Was aber nichts an der Tatsache ändert!)

UNS hat das 103 Mrd gekostet -_- naja BTT
ich habe nochmal die Preise gesenkt!
wenn das gut klappt machen wir vlt einen onlineshop (natürlich legal) und billiger als cubikon Wink
Zitieren
#27
Wenn du das als richtigen Shop aufziehen möchtest, denke ich brauchst du aber bessere Bezugsquellen, als lightake.com. Da sollte man sich schon bemühen die Würfel in großen Stückzahlen von den Produzenten zu beziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass man sonst in einer rentablen Gewinnzone ist. Für nebenbei vielleicht möglich, aber wenn man damit wirklich Geld verdienen möchte, glaube ich nicht, dass die kleinen Gewinnspannen ausreichen. Wobei ich auch keine Ahnung habe, welche Stückzahlen z.b. Cubikon am Tag so verkauft.

Aber wenn es in Deutschland eine Alternative zu Cubikon geben würde, kann das für uns Cuber nur gut sein, da ein Konkurenzdruck entsteht und evtl. die Preise mal ein wenig fallen. Denn so gern ich bei Cubikon bestelle, die Preise sind teilweise "Apothekenstil", weshalb ich meine letzte Bestellung ja auch in Asien geordert habe. Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#28
Gut, dann werde ich mich mal bemühen, einen Shop zu machen. Hoffentlich macht Cubikon alles billiger xD
Zitieren
#29
Die Idee ist allgemein ziemlich doof.

Kauft man selbst bei lightake, dann wartet man einige Wochen, zahlt keinen Versand und wenig für die Cubes.
Kauft man bei dir, dann wartet man genauso lange, zahlt keinen Versand aber mehr für die Cubes.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
Und wenn man nicht darf aus dem Ausland zu bestellen? Dann bei mir...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste