Umfrage: Wollt ihr? Habt ihr abgestimmt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, abgestimmt
30.00%
3 30.00%
Nein...
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen von Würfeln
#11
Weil der Staat überall mitverdienen will Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
das hat nichts mit "freund" sein zu tun.
Sondern so sind die gesetze :-)
die hab ich nicht erfunden *grins*
Zitieren
#13
Muss ja keiner wissen...Tongue
Zitieren
#14
Geld, das er den Hartz IV-Empfängern geben kann. Wink
Zitieren
#15
(05.10.2010, 14:52)Marcel7 schrieb: Muss ja keiner wissen...Tongue

Tja, da freut sich der Steuerzahler umso mehr

Fahndungskosten, Gerichtskosten, Gefängniss....
nene du :-)
Zitieren
#16
Du kommst mir vor wie Cubedave
Der hatte die selbe idee, nur er wollte gleich einen shop machen. Und steuern kannte er auch nicht. Sorry aber die idee ist dämlich!
Zitieren
#17
(05.10.2010, 15:01)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Geld, das er den Hartz IV-Empfängern geben kann. Wink

Hast du gewusst, das von diesem Scheiß Geld, das diese Scheiße HRE bekommen hat, 12 Millionen Hartz IV Empfänger ein Jahr lang leben könnten?
Wieso rege ich mich auf? Ist halt Kapitalismus......
Zitieren
#18
(05.10.2010, 16:24)VivalaCubo schrieb: Du kommst mir vor wie Cubedave
Der hatte die selbe idee, nur er wollte gleich einen shop machen. Und steuern kannte er auch nicht. Sorry aber die idee ist dämlich!

Ich wollte einfach Leute die Gelegenheit geben, was bei Lightake zu bestellen, was es nicht bei Cubikon gibt, und die die nicht aus dem Ausland bestellen dürfen. In dem Restgeld wird Papier, gute Verpackung etc. gekauft, und die Versandkosten sind ja seperat.
Steuern kenne ich wohl! Und man kann mir die Adresse geben, dass ich die Cubes direkt nach Hause(zu jemandem) schicken lasse, und ich werde dann genau an dem Tag wo ich order die Dollars in Euros umrechnen und würde da nichts verlangen extra! also einfach nur den "rohen" Cubepreis
Zitieren
#19
Aber dann ist das mit dem Versand, das du in diesem Thread am Anfang ganz oben erwähnt hast doch sinnlos?
Schließlich kommen dann die Pakete direkt von dem Lightake-Lager zum Käufer und nicht erst zu dir...

Oder meinst du mit rohen Cubepreis einfach das, was ich auch bei Lightake bezahlen würde? Smile

@El Presi: Was ist HRE :/
Zitieren
#20
(05.10.2010, 18:04)Floppyfeind schrieb: Aber dann ist das mit dem Versand, das du in diesem Thread am Anfang ganz oben erwähnt hast doch sinnlos?
Schließlich kommen dann die Pakete direkt von dem Lightake-Lager zum Käufer und nicht erst zu dir...

Oder meinst du mit rohen Cubepreis einfach das, was ich auch bei Lightake bezahlen würde? Smile

@El Presi: Was ist HRE :/

Ja du hst die rohen Cubepreise richtig verstanden Big Grin
Nein, denn wenn wir 5-9 Cubes bestellen, pro selben Art, dann würden wir Mengenrabatt bekommen. Ich würde dann denen eine Mail schreiben, damit sie das auch als Mengenrabatt sehen, wenn ich das einzeln ordere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste