Umfrage: Wollt ihr? Habt ihr abgestimmt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, abgestimmt
30.00%
3 30.00%
Nein...
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen von Würfeln
#1
Hi,
ich werde Sammelbestellungen machen für Würfel aus dem Ausland:
Hier klicken
da könnt ihr mit abstimmen, ich wollte euch einfach hier rauf verweisen
Zitieren
#2
bisschen teuer nicht^^
Zitieren
#3
mhhh... ich glaube den maru kannste rausnehmen...
v cubes hat angeblich gesagt dass das gegen ihr patent verstößt... deswegen ist der mittleriwele fast überall entfernt
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
Die Cubies sind aber leicht "verformt" und das heißt, dass das nicht dagegen verstößt. Der Blockmechanismus ist auch von Maru selbst.
@Marcel7 geändert! ist jetzt billiger geworden. Vor allem bei Lightake...
(04.10.2010, 14:59)SylarsCreed schrieb: mhhh... ich glaube den maru kannste rausnehmen...
v cubes hat angeblich gesagt dass das gegen ihr patent verstößt... deswegen ist der mittleriwele fast überall entfernt

ich sag dass er auf eigenes Risiko bestellt wird.
Zitieren
#5
Ich habe letzte Woche selber bei lightake bestellt und deine Preise bzw. deine Erklärung wieso du teurer bist als lightake sind streitbar.

Es ist nicht sicher, ob man Zoll/Steuern zahlen muss, da es eig. sehr unwahrscheinlich ist, dass das Paket vom Zoll am Flughafen geöffnet wird...und wenn man es zahlen muss, dann hat man die gleichen Kosten, die dir entstehen würden. Daher hat eine Sammelbestellung bei lightake eig. nur Nachteile. Einen versicherten Versand gibt es nämlich imho international ebenfalls nicht, da man es rechtlich in HongKong auch kaum/sehr schwer einklagen/durchsetzen kann Wink Die 40$ Versandart, die lightake anbietet ist lediglich deutlich schneller. Daher hättest du bei einer Sammelbestellung ebenfalls einen Nachteil, weil du das Risiko tragen würdest (Paketverlust unterwegs, Zoll Steuern unerwartet hoch, Leute holen die Cubes nicht ab, usw).

Ich will deine Absichten nicht negativ bewerten, da ich es gut finde, dass du fragst ob auch andere Interesse haben. Aber die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht den Vorteilen, die ich als Einzelbesteller habe.

LG Ali

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
nein, maru is nen knock off..
du findest ihn nicht mehr auf lightake und auf andere aktualisierten seiten...
v cube chef hat sowas darüber gesagt und seitdem ist der verboten worden -.-
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
Außerdem glaube ich nicht, dass du das rein rechtlich darfst ...
Du verkaufst damit Produkte (teurer wohlgemerkt), die sich andere Leute bei Lightake (und anderen Shops) günstiger kaufen können.
Davon mal abgesehen. Wenn du deine riesen pakete beim Zoll abholen musst, werden die Zollbeamte sicher nicht nur dumm gucken, sondern ganz sicher nachfragen.
Cubikon wird außerdem sehr begeistert von deiner neuen Idee des schnellen Geldverdienens sein.
Ich will dir aber wirklich nichts unterstellen Smile. Willst ja nur anderen Cubern auch die Möglichkeit geben, bei Lightake einzukaufen.
Zitieren
#8
ich bestell lieber auf eigene faust.
trotzdem danke für das angebot :-)
Zitieren
#9
außerdem müsstest du das offiziell anmelden und bei der Steuer angeben :-)

Aber viel erfolg dennoch ;-)

lg
pai
Zitieren
#10
Wir sind doch alle Freunde, und das ist nicht geschäftlich.
Weiso steuer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste