Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vcube 7 mod wie bei V-cube 6
#1
Ich wollte mal fragen, ob ich den 7x7 modden darf wie den 6x6, also der 6x6 mod (v2) von memyselfandpi?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
ja,man kann den v-cube 7 modden wie v-cube 6
(hat mein freund gemachtSmile
Zitieren
#3
dann versuch ich es mal.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Was willst du denn modden, der V7 ist doch gut, lass ihn doch so.
Zitieren
#5
das stimmt bei meinem freund hats
was gebracht aber eigentlich ist der aufwand größer als das was raus kommt
das cc ist um... überhaupt nicht besser geworden und er dreht sich ein kleines bisschen besser
bringt also eilich nich viel
Zitieren
#6
ein bisschen ist er ja besser geworden!
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Ich denke solange du nicht vor hast auf Comps damit zu gehen und wirklich!! den WR CR oder NR zu holen lohnt sich das bisschen bestimmt nicht..das ist so feintuning..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
was was bringt ist 500solves einspielen....das ecken abrunden hab ich beim 7er aber auch noch gemacht bringt nur 10% bei den äußeren ebnen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
(09.10.2010, 18:06)Michaelius schrieb: ein bisschen ist er ja besser geworden!

Modde meinen bitte auch schonmal. Sili bring ich noch mit. bitte nach dem Modden GRÜNDLICH AUSWASCHEN!!
Zitieren
#10
(09.10.2010, 18:18)ABC schrieb: was was bringt ist 500solves einspielen....das ecken abrunden hab ich beim 7er aber auch noch gemacht bringt nur 10% bei den äußeren ebnen
Wo kann man denn da was machen, und wie hast du das gemacht?
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste