Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Sack
Letzte am Mittwoch.
Zitieren
(06.02.2011, 12:38)portnoy schrieb: Letzte am Mittwoch.

...und gut gelaufen? Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Würde mich auch interessieren..ausserdem hast du ja jetzt endlich wieder Zeit mal richtig zu Cuben Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Danke der Nachfrage. Ja lief ganz gut.
Zitieren
naja ich als auch mit nicht-jungendlicher ist das gut, ich hab aber auch viel länger gebraucht sub30 zu kommen als du . das wird schon
Zitieren
Wenn ich dauerhaft auf sub30 komme, wäre ich schon zufrieden. Bin immer so zwischen 32 und 33 seit 2 Monaten. Ich hoffe ja mal auf nen single sub20. 22.30s hab ich schon. Müste eigentlich drin sein. Mit Sune + U-perm schaffe ich den LL in sub 5 und Cross+F2L habe ich auch schon öfters um die 15s geschafft. ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich mal so eine Kombination oder einen Skip bekomme. Ich muss nur mehr Würfeln und immer schön Zeiten stoppen. Sehe gerade, dass ich in den letzten dreieinhalb Monaten gerade mal 450 Solves gestoppt habe. Sowas machen andere an 1 bis 2 Tagen. Insgesamt habe ich natürlich viel mehr Solves in der Zeit gemacht, nur halt nicht gestoppt. War bestimmt schon ein sub20 dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste