Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurter Treffen
#1
Heute findet in Frankfurt ein Cubertreffen statt, Details siehe hier:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...1#pid82031
Zitieren
#2
aha,warum postest du das denn so früh...?
Zitieren
#3
vielleicht wusste er nicht das es Speedcube.de gab.
Ich habe das auch recht spät herrausgefunden.
Zitieren
#4
(01.10.2010, 13:59)Marcel7 schrieb: aha,warum postest du das denn so früh...?

Ich war halt bisher nur im anderen Forum aktiv. Besser spaet als gar nicht, dachte ich mir dann.

Bin grad wieder daheim angekommen. Neun Cuber waren heute da, Anfang November wollen wir uns wieder treffen. Dann hoffentlich mit noch mehr Leuten und etwas laenger. Der Raum im Sportzentrum dort ist recht gut und es haetten noch einige mehr Platz gehabt. HHH hat den organisiert, wir werden naechstes Mal auch hier frueher Bescheid geben.

Sind denn hier Frankfurter bzw Leute, die nach Frankfurt kommen wuerden?
Zitieren
#5
Also wenn alles klappen würde würde ich kommen
PLL: 21|21
OLL: 52|57

Zitieren
#6
wenn ihr das noch öfter organisiert, werde ich bestimmt auch mal vorbeikommen, bin ab dezember mehr oder weniger in der gegend.
Zitieren
#7
eventuell ich, hab nur ne stunde zu fahren. ;-)

lg
pai
Zitieren
#8
Diesen Freitag ist das naechste Frankfurter Treffen:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...7#pid86707
Zitieren
#9
cool, scheint ja ne regelmäßige sache zu sein, dann freue ich mich schonmal auf dezember und wünsche euch viel spaß :-)
Zitieren
#10
ich wohne in der nähe von Frankfurt.
also diesen freitag kann ich definitiv nicht kommen, das ist nur kurzfristig. Außerdem ist da schon ne Anno 1404 Lan-partygeplant Wink
Aber ich könnte mir ja etwas Geld ansparen und zum nächsten Treffen erscheinen.

Stackmat-Timer (1x mit Matte), Algorithmen, Anfängeranleitungen etc. kann ich dann auch gerne mitbringen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste