Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Pakete bis in den Weihnachtsferien!
#30
Bis Weihnachten sind erstmal keine weiteren Bestellungen geplant Tongue Hab momentan genug mit den ganzen neuen Cubes zu tun, die aus den USA gekommen sind. Außerdem hatte ich noch gar keine Möglichkeit den V6 ausgiebig zu testen, der seit der Spiel hier rumliegt. Hinzu kommt der V7, der heute ankam Rolleyes

Kann mich momentan kaum entscheiden womit ich anfangen soll. Ich glaub ich mach erstmal ne 3er Session ... lol Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cube Pakete bis in den Weihnachtsferien! - von blablaris - 23.11.2010, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste