Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Pakete bis in den Weihnachtsferien!
#21
Und, Michael, was haben wir bestellt? Big GrinBig Grin
Für ihn:
V-Cube 7 weiß
Square-1 MF-8
Domino Cube 3x3x2
Für mich:
V-Cube 7 weiß
LanLan 2x2 schwarz
ES mini für 2x2x1
Floppy Cube
ähm ich glaube das war's Big Grin
Zitieren
#22
wenn es im online Shop von Cubikon keinen GOsthand etc. gibt, gibt es dann einen Gosthand in münchen==
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#23
Ja ... (meistens).
Der Internet-Shop ist unabhängig vom Laden, denn der Shop hat ein Paketzentrum irgendwo (nicht in München).
Wenn im Paketzentrum keine Cubes mehr sind, leuchtet das Lämpchen des jeweiligen Cubes im Internet-Shop Orange.
Zitieren
#24
Heute noch schnell nen Dayan Guhong in weiß, bevor ich nach Dänemark fahre Smile
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#25
Aktualisierung
Welche Cubes bestellt ihr bis zu den Weihnachstferien und in den Weihnachtsferien? Oder welche werden euch geschenkt?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
also ich brauch dringend nen AV und nen dayah guhong
Zitieren
#27
Mich interessieren der Linyun, Haiyans Memory und Alpha V- F (weitere Modifikation des AV) .
Aber ich darf nicht bei Ligktake bestellen. Vielleicht wann anders Big Grin.
LingYun kommt ja bald zu Cubikon ^^. Und bestellt ist seit ein paar Tagen CIII und GuHong in weiß. sowie ein SCU 4, weil der grad günstig war ^^.
Zitieren
#28
Ich werde Weihnachten bestellen:
14,95 1x Alpha V
35,90 2x MF8 Megaminx Type II (einer für Michaelius Tongue)
29,95 1x Speedstacks Competition Timer
80,80 Gesamt (Falls Cubikon den Versand wieder erhöht, ist Versandfrei Tongue)
Zitieren
#29
ja also ich hab es geschafft meine mum dazu zu überreden noch ein MF8 megaminx II zu bestellen , ich will es aber noch hinaus zögern , damit der lingyun mitkommt ^^ sonst kann ich den erst in aachen kaufen .
naja und ansonsten warte ich ja noch auf einen ( Maru 4x4 , mini master magic, lubix 8cc,viele sticker)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#30
Bis Weihnachten sind erstmal keine weiteren Bestellungen geplant Tongue Hab momentan genug mit den ganzen neuen Cubes zu tun, die aus den USA gekommen sind. Außerdem hatte ich noch gar keine Möglichkeit den V6 ausgiebig zu testen, der seit der Spiel hier rumliegt. Hinzu kommt der V7, der heute ankam Rolleyes

Kann mich momentan kaum entscheiden womit ich anfangen soll. Ich glaub ich mach erstmal ne 3er Session ... lol Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste