Competition: Sonstiges
#1
Hey ich wollt mal, jetzt die erfahreneren Cuber von euch, fragen, was es sonst noch so auf einer Comp gibt außer halt cuben und zuschauen. :-)
Ich hab mal irgendwo am Rande gehört, dass man da auch Cubes kaufen kann oder so.
Wäre nett wenn jemand antworten könnte...


Btw: Hat Cubikon am Sonntag offen, wenn die Comp ist?

Gruß Markus
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#2
Die Comp wird so viel ich weiß von Cubikon organisiert.
Die werden da verscheinlich auch nen Stand haben
Zitieren
#3
(26.09.2010, 19:35)VivalaCubo schrieb: Die Comps wird so viel ich weiß von Cubikon organisiert.
Die werden da verscheinlich auch nen Stand haben

Nein, definitiv nicht. Vielleicht die Munich Open, aber alle anderen Competitions werden nicht von Cubikon organisiert.
Der wahrscheinlichste Grund, dass Cubikon auf Competitions aufkreuzt, ist wohl, dass sie als Sponsoren für preise geworben wurden.
Dann bauen die dort natürlich auch ihren Stand auf.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
gibt es auch andere stände von firmen auf größeren comps?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
ja, meißtens Jumbo. Die verkaufen aber meißtens nur "normale" puzzles für die nicht-cuber.
Auf den GN z.B. hat Jumbo 3x3, Magic und noch irgendwas verkauft. Mehr nicht.
Auf German Open (glaube ich) aber gab es sehr viele Händler mit sehr vielen Sachen!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
(26.09.2010, 19:51)Felk schrieb:
(26.09.2010, 19:35)VivalaCubo schrieb: Die Comps wird so viel ich weiß von Cubikon organisiert.
Die werden da verscheinlich auch nen Stand haben

Nein, definitiv nicht. Vielleicht die Munich Open, aber alle anderen Competitions werden nicht von Cubikon organisiert.
Der wahrscheinlichste Grund, dass Cubikon auf Competitions aufkreuzt, ist wohl, dass sie als Sponsoren für preise geworben wurden.
Dann bauen die dort natürlich auch ihren Stand auf.
das war ein tippfehler
:facepalm @ me

Munich Open webseite

Und geld verdienen werde sie wohl auch wollen auf dem Comps
Zitieren
#7
Also Munich Open hat Cubikon so das ganz normale Zeugs da, nicht das komplette Zeug, müssten die ja dann alles vom Lager zur Venue schleppen und dann wieder zurück. Und ich schätze mal 99 % der Competitiors gehen nach der Competition bzw am Sonntag noch zu Cubikon. Die German Nationals wurden von Jumbo organisiert, also hatten die da selbstverständlich auch einen Stand wo sie wie Felk bereits sagte 3x3, Magic und 360 verkauft haben. Die Essen Open (bzw V Cube Spiel) werden von Verdes (V Cubes) organisiert. V Cubes haben auf der Messe einen Stand, wo sie selbstverständlich ihre Cubes verkaufen (5,6,7, Ill, Dazz usw.) und wo wie letztes Jahr, dieses Jahr eine kleine Competition stattfindet. German Open waren sehr viele Händler da, weil das der German Cube Day war, also der offizielle deutsche Tag zum Cubes verkaufen. Der Sonntag auf den Dutch Open (das ist der 16te glaube ich) ist Dutch Cube Day. Dort werdet ihr demnach auch auf Händler treffen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
Hey cool danke für die schnelle Antworten.
Jetzt weiß ich bescheid und muss dann auch wahrscheinlich nicht extra zu Cubikon gehen xD
Aber gibts dann auch noch andere Stände oder nur den von Cubikon?
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#9
Der einzige, der dir das mit Sicherheit beantworten kann, ist der Organisator. Also warum fragst du nicht einfach dort an? Die E-Mail Adresse steht auf der Webseite der Competition.
Zitieren
#10
ja kann ich ja mal machen...aber ich glaub bis in 13 tagen kann ich mich überraschen lassen xD
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste