Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QJ 5x5 oder Vcube 5?
#1
Ich hab heute gesehen, dass Cubikon jetzt nen QJ 5x5 hat. Wollte mir ursprünglich den VCube5 holen. Weiß jemand wie der QJ so ist?
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren
#2
V5 ist auf jedenfall besser Tongue
Zitieren
#3
hast du ihn? Wenn ja mach ein Review wenn nicht kannst du nicht urteuilen
Zitieren
#4
ich habe ihn nur mal in der hand gehabt. V5 ist vieeeeel besser.
Zitieren
#5
so einen thread gibt es bei speedcubers glaub ich musste da mal schauen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
mein PC hat grad minestens 5 min speedcubers.de geladen und ist zu keinem ergebnis gekommen. Nur weiße seite
Ist es bei euch genauso?
Zitieren
#7
(26.09.2010, 16:48)ABC schrieb: so einen thread gibt es bei speedcubers glaub ich musste da mal schauen

Na und? Ist man hier schon verpflichtet bei anderen Foren zu suchen bevor man was postet Confused.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
nein, ich glaube er wollte sagen, das keiner in diesem Forum schon Erfahrungen gemacht hat (hat sich ja keiner gemeldet), aber es Leute bei Speedcubers gibt die Erfahrung mit QJ 5x5 haben

Edit: Speedcubers geht wieder
habe den Thread gefunde: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...t=QJ+5x5x5
Zitieren
#9
Ja also ich kann sagen, mein V5 mit Mod ist genial, QJ soll eher mit einem Eastsheen vergleichbarsein habe ich gehört.
Zitieren
#10
thx für die Antworten Big Grin

Meine Entscheidung fällt auf den Vcube
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste