Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Ghosthand 2
#11
ich habe ihn heute in der Schule mal getestet, Und finde ihn klasse.

Das feeling und der Speed, ist recht änlich wie beim FII
Und das Cc mit dem AV relativ vergleichbar.

ICh freue mich auf die nächste bestellung Smile
Zitieren
#12
total smoothy,
aber ich bin mit dem ghosthand 5sec. schlechter als mit meinem main und das ist ein riesiger Unterschied finde ich . Ich liebe es mit ihm zu cuben aber mit dem Ghosthand bin ich einfach SCHLECHT, das heißt aber nicht das er schlecht ist, denn mein freund hat damit seine Pb aufgestellt, von 20.XX. Also schlecht ist er also auf keinen Fall und pops sind wirklich wirklich nie ich schaff es nicht mal wenn ich es provoziere das ist schon mal ein plus außerdem ist er extrem leise was auch ein schönes drehgefühl zur folge hat
Ghost
Zitieren
#13
Weiß einer wie man den Ghosthand 2 moddet ?
Oder muss man das nicht ?
Zitieren
#14
Das muss man nicht. Wink Und war es so nötog diesen mehr als ein halbes Jahr alten Thread auszugraben? -.-
Zitieren
#15
hab nichts anderes gefunden, wo ich meinen Beitrag schreiben könnte Smile
Zitieren
#16
Wofür gibt es diesen Thread?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste