Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Ghosthand 2
#1
Speed: 9/10
Der Speed ist sehr gut, dadurch das die Kanten innen Rillen haben, entsteht sehr wenig Reibung.
CC: 10/10
Das Cornercutting ist die Stärke des Ghothand II, 35-40 Grad schafft er problemlos.
Zugfolgen: 10/10
Durch das Cornercutting, kann man Zugfolgen sogar noch besser als am FII ausführen.
Lockups: 9/10
Lockups kennt der Ghosthand eigentlich nicht, sehr selten, aufgrund des nicht gar so guten Reverse Cornercutting kommen sie, aber selten.
Preis: 8/10
14.95 bei Cubikon sind angebracht.

Fazit: Der Ghosthand II wird der Speedcube in Deutschland des Jahres 2011.
Dadurch dass er alle Kriterien gut erfüllt, ist er ein Must-Have für jeden Speedcuber.
Zitieren
#2
Kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen.
Reverse CC hat er gar keins.
Und 35- 40 Grad CC sind bei mir definitiv keine 10 Punkte wert.
Lockups sind die große Schwäche des Cubes und da würde er niemals 9 Punkte bekommen.
Aus den Lockups erschließt sich daher auch, dass Zugfolgen nicht allzu gut ausführbar sind, wenn man einen hohen Speed hat.
Außerdem verschmutzt er sehr schnell, was die Haltbarkeit doch sehr einschränkt.
Und als Speedcube des Jahres würde ich ihn schonmal gar nict auszeichnen ^^
Wie lange hast du den GH II denn schon?
Und wieviele andere Cubes hast du noch?
Zitieren
#3
Ich habe doch ein paar Cubes.
Und mit der Verschmutzung musst du ihm halt mal reinigen.
und wieso sind 40 Grad CC keine 10 Punkte wert?
mehr als 44 geht doch gar nicht!
Zitieren
#4
Doch ^^
Ich habe Cubes die können 45 Grad . Das sind dann 10 Punkte Smile.
Dayan, Haiyan, AV, Maru sind von meinen Cubes , die Cubes, die das beste CC haben.

Du hast übrigens nichts von den Pops des GH II im Review geschrieben Smile.
Zitieren
#5
floppy ,also ist der GH2 jetzt nach dir nur noch ein weiterer durchschnittscube oder kann er mit AV
H DY mithalten??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Mithalten kann er nicht... aber er ist auf alle Fälle empfehlenswert Smile.
Ein toller CUbe mit einem tollen Mechanismus. Wenn die Lockups nicht wären, wäre das sich ein genialer Cube.
Also er ist besser als der Durchschnitt Smile.
Zitieren
#7
Ich stimme dem Review voll zu. Mein Ghosthand ist einfach genial, und lockt so gut wie gar nicht. Die Zugfolgen flutschen einen von der Hand. Ist mein neuer Maincube Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
Da Matze ihn noch nicht so lange hat, hatte er vielleicht noch keine Pops und kann deswegen noch nicht urteil.
Trotzdem, finde ich Reviews nach 3 Tagen besitz recht unangebracht, da die meisten cubes nicht so bleiben wie anfangs
Cc kommt auf die Tesion an
Zitieren
#9
ist ger ghosthand recht smoothy? Oder eher so "ruppich" wie AV?
Zitieren
#10
Smoothy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste