Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#71
das strichmännchen hatte arbeit. Das galgenmännchen war aber arbeitslos. Es schwam also durch den abwasserkanal um sich umzubringen. Ein Fußball verklemmte aber den Abfluss zum Meer. An der Seite des Abflussrohres, neben SCH**** und schlamm lag eine Torte auf einer Linie. Also eine Tortelinie. Das freute das Galgenmännchen so sehr, dass es wieder an die Oberfläche ging und dann wieder Arbeit fand.

Nächstes: Laptop, Segeln, Tapete, Lauftraining, Flurschrank, Putzlappen
Zitieren
#72
Holger ging mit seinem Laptop raus an den strand. Er konnte seine Tapete nichtmehr sehen. außerdem konnte er in den 3 km zum strand gut ein Lauftraining absplvieren, denn was sport anging war Holger ein wahrer Putzlappen. er war so beweglich wie ein Putzschrank. Am strand angekommen fand er viele Sportler die sich warm machten, um dann segeln zu fahren.

Nächstes: Boxen, Messer, Blume, Hügel, Auto, Baum

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#73
Als ich mit meinem Auto gegen einen Baum gefahren bin, knallte ich mit meinem Gesicht genau auf die Boxen des Autos. Der Unfall wurde verursacht, weil ich etwas zu schnell über einen Hügel gefahren bin. Nach dem Unfall war ich so sauer, dass ich mir erstmal blumen kaufte und mit einem Messer auf sie eingestochen habe!

Nächstes: Tee, USB-Stick, Plakat, Checkliste, Hörgerät

@Pörssi: 5, nicht 6 Wörter Big Grin Putzschrank sollte eher Flurschrank heißen bei dir TongueTongueTongue
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#74
Ich saß gerade über meiner Checkliste für das Cubing-Plakat und schlürfte einen leckeren heißen Tee, als mir auffiel, dass mein USB-Stick in Hörgerät-Form am Boden lag Big Grin


Nächstes: Aschenbecher, Übergabeprotokoll, Geschenkband, Trinkbecher, Fingernagellack
Zitieren
#75
ICh packte grade meine Pakete in Geschenkband ein, als ich bemerkte, dass ich einen Aschenbecher mit einem Trinkbecher verwechselt habe. Natürlich fiel er mir vor schreck aus der Hand und landete auf dem Übergabeprotokoll für die nächste Fingernagellack Lieferung.

nächstes: Bus, Schule, Kartbahn, Wolke, Glas

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#76
An einen Tag mit nur einer Wolke am Himmel, sind wir mit dem Bus von der Schule aus, zur Kartbahn, die ein Cafe mit sehr großen Fenstern aus Glas hat, gefahren.

nächstes: Weihnachten, Regen, Wolkenkratzer, Scharfschützengewehr, Straße
Zitieren
#77
Als ich über die Straße ging, beschloss ich auf einen Wolkenkratzer zu gehen um mit einem Scharfschützengewehr den Weihnachtsmann zu erschießen. Leider habe ich ihn verfehlt, da es ziemlich stark geregnet hat. Weihnachten wird dieses jahr also doch stattfinden.

Nächstes: Zigarre, Strandurlaub, Feuerwerk, Knopf, Druckerpapier
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#78
Als ich eine Zigarre bei meinem Strandurlaub rauchte, zündete ich einen Feuerwerkskörper, mit dem ich Druckerparpier schprengte, mit einem Knopf.

Wörter: Lampe, Kissen, Haus, Bakterien, Kamera;
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren
#79
Als ich Bakterien suchte erschlug ich ausversehen mit dem Kissen meine Lampe, woraufhin das Haus einstürtzte und davon hab ich dann mit meiner Kammera ein Foto gemacht.

Wörter: Banane, Insel, Steckdose, Nagel, Wasser
Zitieren
#80
Als ich versuchte übers Wasser auf eine Insel zu schwimmen, brauchte ich eine Steckdose, da ich Strom für mein Elektroboot braucht, auf welchem sich eine Banane befestigt mit einem Nagel befand.

Wörter: Blumen, Diamant, Bett, Spielgel, Auto
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste