Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#1
Hirzu postet jemand fünf begriffe die nichts mit einnander zu tun haben, und der nächste muss aus ihnen einen Satz bilden

z.B. Duschgeel, Estheen, Wasserflasche, Telefon, Freund

z.B. Ich habe meinen freund mit dem Telefon angerufen, um ihn zu berichten, das ich versehentlich eine Wasserflasche voll mit Duschgeel über seinen Estheen geschütet habe.

Das Spiel Beginnt

Diansheng, Fußball, Regen, Taschenmesser, Uhr
Zitieren
#2
Gestern habe ich mit meinem Diansheng im Regen Fußball gespielt,doch als ich auf die Uhr schaute viel mir mein Taschenmesser aus der Hose.
Wörtert:
Baum,Fernseher,Rubiks-Cube,Sonne,Handy
Zitieren
#3
Als ich in der Sonne unter dem Baum mit meinem Rubiks-Cube gespielt habe, hat mein Handy geklingelt, sodass es aus dem Fenster gesprungen ist.

Regen, Tiles, Wolken, Blitz, FII
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#4
Als ich meinen FII mit Tiles beklebte, sah ich in der Fehrne Regenwolken und Blitze.

Schule, Typ H, Latein, Lebkuchen, Wollpulover
Zitieren
#5
Als ich in der Schule im LAteinunterricht mit meinem Typ H spielte,fand ich einen Lebkuchen in der Tasche meines Wollpulovers . (=D)

Wörter:
Elefant,Mütze,Aufkleber,TypF,Bett
Zitieren
#6
Als ich auf meinem Bett unter der Mütze einen Elefanten fand, beklebte ich ihn mit Aufklebern vom F.

Oll, Langeweil, Hausaufgeben, Oma, DVD
Zitieren
#7
Als ich bei meier Oma war, die grade meine Hausaufgaben machte, während sie eine DVD anschaute, übte ich aus Langeweile die OLL´s.

Wörter : Käse, Hund , Blätter, Tür , Sune

Warum heißt das spiel eigentlich Anti-Assoziationsspiel?
Zitieren
#8
kp, ich hab das aus einem andren Forum und da hieß es so

Als ein hund gerade den Sune-Oll bekam, offnete sich eine tür und Käse und Blätter wurden auf ihn gestreut

Maus, Falle, Sensenmann, Englisch, Flucht
Zitieren
#9
Ein Jedi Hackte ein Konto, auf dem das ganze Taschengeld lag, somit zerstörete er mit seinem schraubenzieher 4 Cubies, alle waren sehr am Trauern!

Boxen, Löffel, Sonne, Stift, Core
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#10
Als die zwei männlichen Löffel in der heißen Sonne um die weibliche Miss Stift kämpften, brach bei Miss Stift der Core und die Löffel verloren das INteresse...
schwachsinn xD

Bonbon, Nudeln, Lampe, V-Cube 6, Fernbedinung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste