Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#51
Nach dem ich einen 2x2x3 Cube in gekochtes Wasser bei Burger King gelegt hatte, hat mich mein Bruder gediehst, weil ich Blut verlor.

Smiley, Apfelsaft, schuppenshampoo, Kartoffel, Jesus
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#52
Dieses Smiley galt Jesus, welcher den Apfelsaft mit Schuppenshampoo verwechselte und sich darauf eine Kartoffel braten musste.

Gurke, Helium, Lautsprecher, Laterne, Revolution
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#53
Gurken sind unter einer Laterne mit Lautsprecher besonders schmackhaft, da beim Reinbeißen Helium austritt und so für eine Revolution sorgt.

Grill, Banane, Blume, Uhr, Fettsack
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#54
Als mal wieder so ein Fettsack am Grill stand und eine Banane grillte, schaute ich auf die Uhr und war erschrocken wie spt es ist, ich musste ja noch eine Blume kaufen.

Nagelknipser, Mousepad, Sonntagsbrötchen, Dachziegel, Rohrzucker
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#55
Wieder einmal lag auf meinem Mouse-Pad ein Sonntagsbrötchen, das mit nagelknipsern und Dachziegeln gefülltwar, neben bei ass ich Rohzucker.

maru, kette, Lampe, O-saft, Lzo
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#56
Als ich versucht habe meine Kette an die Lampe zu hängen verschüttete ich Maru lube und ging daraufhin O-Saft trinkend zur Lzo.


Sonnenschein, Alghoritmus, 5x5, Tisch Block
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#57
An einem Tag bei Sonnenschein versuchte ich einen neuen Alghorytmus für meinen 5x5 herauszufinden und schrieb ihn auf einen Block, der auf dem Tisch lag.


OCS, Toilette, Plüschpantoffeln (^^), Freundin, Cubikon
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#58
Eine Freundin aus dem OCS schenkte mir Plüschpantoffeln von Cubikon, die ich oft auf der Toilette trage.

Floppy, Logitech, Tisch, Packeis, Straße
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#59
Floppy kaufte sich bei Logitech ein Packeis, aber da er merkte dass es so groß wie ein Tisch ist warf er es auf die Straße.

Marsmäncheninvasionsleiterabteilunggeneralcheffmordplananlagenerfindungshilfsmaschienencomputerspieleerfindungsmeister, Plakatfehlerbehebungsprogrammstörunsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestelter, Amazonatransatlantischeskreuzfahrtschiffskapitänsgehilfeassistentinkajütebett-wäscheüberzugaufbewahrungnsschranksicherheitsedelstahlschlossschlüsseletui, Reißverschlussersatzteillageraufräumkollonenroboterbordmechanikfehlerbehebungsprogrammerfinder
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#60
Der Marsmänchen[...]meister besitzt eine Amazona[...]schlüsseletui mit dem er den Plakatfehler[...]angestellten so beeindrucken kann, dass er zu einem Reißverschluss[...]finder wird.

Anusbällchen, Venusbällchen, Hunger, Stereoanlage, Führer
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste