Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#41
Ich zerstörte das Bild meines Laptops mit einer Flasche als ich mich in einer pinken Unterhose von der Sonne bräunen ließ.

Taschenrechner, Bürgersteig, Cubikon, Billiardkugel, Magnet (Big Grin)
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#42
Big Grin

Nettes Spiel, da misch ich auch mit.
Alsooo:

Als ich gestern auf den Bürgersteig über eine Billardkugel stolperte erinnerte ich mich daran, dass ich Radieschen für meinen Salat online bei Cubikon bestellen wollte und dazu den Taschenrechner benötige der nicht funktionierte da er an einem großen Magnet klebte.


Dusche, 1x1 Super-Cube, Lehrer, Käptn Kirk, Sozialverhalten
Zitieren
#43
Also. Ich war unter der Dusche der Jugendherberge, löste meinen 1x1 Super- Cube bzw. ich versuchte es. Da es einfach nicht klappen wollte, gab ich seltsame Geräusche von mir. Mein Lehrer hörte dies und vermutete, dass ich mit einem Kaptain Kirk unter Dusche stand... und darauf gab er mir eine schlechte Note in Sozialverhalten.

Seifenblasen, Mentos, Sonnenschein, Rasierschaum, Stackmattimer.
Zitieren
#44
Gestern war ein schöner Tag, weshalb ich nach draußen ging. Draußen spielten kleine Kinder mit Seifenblasen und steckten ihre Mentos in Cola, damit eine Cola-Fontäne entsteht.
Durch den Sonnenschein entstand ein so schöner Regenbogen, dass die Kinder alle glücklich rumhüpften. Da rief eine Person: ''Daniel, ich geh' jetzt ins Badezimmer und rasier' mir meinen Bart mit Rasierschaum!''
Daniel sah seinem Vater nach und witterte die Chance: Er ging sofort an seinen Computer ins Haus und ging auf die Website www.Cubikon.de, um einen Stackmattimer für sich zu bestellen.
Doch leider war der Rasierschaum von seinem Vater alle, er musste den Rasierschaum nachbestellen, ging in Daniels Zimmer, wollte an den Computer, sah es und Daniel musste zur Strafe als Schiedsrichter bei den German Open arbeiten.

Wörter: Vatertag, Speed Cube Ultimate, Kakao, Kettensäge, Rückwärtsalto
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#45
Letztes Jahr am Vatertag schenkte ich meinem Vater einen SCU. Darüber freute er sich so, dass er einen Rückwärtssalto machte. Leider landete er auf seiner neuen Kettensäge, die ich gerade ausprobierte, es gab ein schreckliches Geräusch und der Boden sah nun aus wie voller Ketchup und Kakao.Sad

WD40, iPod, Turnschuh, Geschenk, Grill

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#46
Als ich durch die Stadt lief und mit meinem Ipod Musik hörte, dachte ich mir ich kann mein neuen Dayan Guhong doch mal mit WD-40 einsprühen. Dies hat nicht den Effekt gehabt, den ich erwartet habe weshalb ich darauf sehr sauer wurde. Vor lauter Wut schmiss ich meine neuen Turnschuhe die ich als Geschenk bekam auf den Grill.

Seifenblase, W-Lan, Bildbearbeitungsprogramm, Aschenbecher, Riesenrad (Viel Spass Big Grin )
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#47
Was los ? Schafft das keiner ? Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#48
Is doch easy....


Im Riesenrad mache ich Seifenblasen und halte einen Aschenbecher in der Hand während ich mit WLan und einem Bildbearbeitungsprogramm an meinem Laptop rumfummle.

Wörter: Park, Eisenstange, Lehrmittel, Wasserspritzpistole, Eisstiel
Zitieren
#49
Als ich mit meinem kaputten Eisstiel in der Hand im Park gegen eine Eisenstange lief, viele meine Lehrmittel auf den Boden. Darauf war ich so sauer, das ich sie mit meiner Wasserpistole nass gemacht habe.

Kreiswehrersatzamt, Ötzi, Poker, Bremsscheibe, Forumsbeitrag
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#50
Dies ist ein Forumsbeitrag:
Gestern habe ich bei einer Runde Pokern mit DJ Ötzi gespielt und gefragt, was Kreiswehrersatzamt bedeutet und er hat gesagt, das er glaubt, dass es auch Bremsscheiben ersetze.
2x3x3 Cube, gekochtes Wasser, Burger King, gedisst, Blut
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste