Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#21
ich spiele beim BK mit meinem Microsoft PC per WLAN Portal und töte dabei Zombies.

Pinsel, Ton, Ladekabel, 5€, Brille
Zitieren
#22
Ich kaufe mir mit meinen 5€ eine Brille inklusive Ladekabel, damit ich den Ton besser sehen kann...

Rubiks Clock, Fernbedienung, Kaffee, T-Shirt, Mausoleum
Zitieren
#23
(10.10.2010, 19:12)MrRubiksUFO schrieb: Ich kaufe mir mit meinen 5€ eine Brille inklusive Ladekabel, damit ich den Ton besser sehen kann...

Rubiks Clock, Fernbedienung, Kaffee, T-Shirt, Mausoleum

Ich weiß nicht was ein Rubiks Clock ist, verschütte beim googlen meinen Kaffe über mein Tshirt und meine Fernbedienung, und kann jetzt nicht den Fernseher umschalten, wo nur langweilige Mausoluems zu sehen ist

Käsebrot, Sand, Smiley, Stuhl, Komma

=P
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#24
Ich aß gerade mein Käsebrot [Komma -->] , ich hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht [Komma -->], wie ein Smiley [Komma -->], als der Sandboden nachgab und ich vom Stuhl fiel.


Rapper, Deo, Lektüre, Friseur und CD
Zitieren
#25
Sobald Marti vorhat, sich mit einer Pistole zu erschiesen, soll er mich mit einem Handy anrufen und ich male ihm mit einem Stift, für sein Grab,ein bild über einen Legostein.

Ordner, Fußball, Zauberstab, Tastatur, Ventilator
Zitieren
#26
Als ich in meinem Ordner einen Zauberstab fand wurde mein Fußball vom Ventilator auf die Tastatur geweht xD

Schulbus, Schwimmbad, Cube, Hamburger, Schlüssel

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#27
Alsi ich zum Schwimmbad mit dem Schulbus fuhr, hatte ich einen Cube und aß einen Hamburger, als ich dawar schloss ich es mit einem Schlüssel auf.

Japaner, Kommunisten, Indonesien, Popcorn, krank.

400. Post, gibts hier auch postingcount?
Zitieren
#28
James Bond programmierte mit C++ für Dummies
einen Kugelschreiber-Simulator der am 10.10.10 bei McDonalds
erscheinen sollte

Cubikon,Stein,Teppich,See,Speedcube.de
Edit 100. Beitrag
Zitieren
#29
Mein Nachbar störte mich beim bestellen auf cubikon, da bewarf ich ihn mit nem Stein, der auf dem Teppich rollte, ein Glas umstieß und einen See bildete und ich postete das ganze auf speedcube.de
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#30
Du hast die Wörter vergessen! Wenn man ein spielt sollte man sich vorher schon durchlesen was man machen muss.
Wörter: Dayan, Klopapier, Silikonspray, ausrutschen, pinkeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste