Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzung von E-Zigaretten
#91
(07.01.2013, 16:36)larf schrieb:
(07.01.2013, 16:21)tim schrieb: Die Erziehung darf den klaren Geist nicht vernebeln!

Ah, es geht zum eigentlichen Thema zurück... Wink

Oh Gott, ich blick' den Witz erst jetzt...

(08.01.2013, 21:01)larf schrieb: Ich möchte an dieser Stelle zur Diskussion stellen, dass Kaffee nicht entwässert, Bier keinen Bierbauch macht und man von Ananas nicht abnimmt.

Ich leg' noch einen drauf: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_com...onceptions

/edit: "zur Diskussion stellen" mit "es gilt außerdem" verwechselt. Es wird Zeit mich aus diesem Thread zu verabschieden...
Zitieren
#92
Ohne alle drölf Seiten gelesen zu haben...

Übermäßiger Kaffeekonsum hilft beim Aufbau eines strammen Herzmuskels! :ugly:

[Bild: tumblr_lt63vnCwTK1qkalevo1_500.jpg]


So, das war mein Posting für dieses Jahr.
Ihr dürft euch getrollt fühlen :>
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#93
hab ich bisher den falschen alkohl getrunken oder wieso hat ich noch nie das bedürfnis jemanden zu brei zu zermatschen oder zu vergewaltigen? wobei ich dem 3. mal ganz vorsichtig zustimm ^^ ach und die kernaussage kommt auch iwie hin
Zitieren
#94
(28.01.2013, 13:30)SoulSeeker schrieb: wieso hat ich noch nie das bedürfnis jemanden zu brei zu zermatschen oder zu vergewaltigen?

Bist halt ein Langweiler.

Zitieren
#95
(28.01.2013, 00:27)Bat schrieb: Ohne alle drölf Seiten gelesen zu haben...

Übermäßiger Kaffeekonsum hilft beim Aufbau eines strammen Herzmuskels! :ugly:

[Bild: tumblr_lt63vnCwTK1qkalevo1_500.jpg]


So, das war mein Posting für dieses Jahr.
Ihr dürft euch getrollt fühlen :>

Dann steig ich mal auf Gras um...

Oh weia....
Wenn ich bei mir zu Hause in den Dörfern die körperlichen Wracks sehe, die mit 15 mit kiffen angefangen haben, dann weiß ich warum ich die Finger von so nem Zeug lasse...

Und Bat bekommt von mir nen Bonus - Facepalm ...
Zitat:"Intelligenz und Bildung bringen Verantwortung mit sich"
Alleine das Verbreiten solcher Grafiken sollte unter Strafe stehen...
Ach und solltet ihr mal einem Kiffer mit Jagdmesser in der Hand begegnem und auf dem Weg ins Krankenhaus beim Zählen eurer Körperöffnungen eine glatte Verdopplung feststellen wird euch vielleicht auch diese Grafik in den Sinn kommen...

Das wollt ich schon immer mal loswerden...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#96
(28.01.2013, 15:27)Kko14 schrieb: Wenn ich bei mir zu Hause in den Dörfern die körperlichen Wracks sehe, die mit 15 mit kiffen angefangen haben, dann weiß ich warum ich die Finger von so nem Zeug lasse...

Hauptsache der Schokoladen-Pegel stimmt, ne?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#97
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Rauch dazublasen höhö. (Ich hab mir grad nur Seite 1 durchgelesen)

Ich stimme hier weder den Leuten 100%ig zu, die gegen die Benutzung von E-Zigaretten sind, noch der anderen Fraktion. Da Sébastien zum Beispiel selbst schon gemerkt hat, dass doofe Blicke oder Kommentare kamen, will er es ja sogar schon selbst reduzieren. Ich habe ihn auch schon ab und an auf den Comps dampfen gesehen und mich hat es nicht wirklich gestört. Gut, mag daran liegen, dass ich sowieso Raucher bin aber selbst wenn nicht, hätte es mich evrmutlich nicht gestört, da es echt nicht viel und/oder nervig war.

Zur Vorbildfunktion: Es ist ja wohl kaum abzustreiten, dass sich auf Competitions viele Minderjährige rumtreiben, zum Teil auch noch deren kleinere Geschwister. Nicht jedes 8-jährige Mädchen kann eine E-Zigarette von einer normalen Zigarette unterscheiden. Im Normalfall (würde ich jetzt einfach mal so behaupten) bekommen Kinder beigebracht, dass das Zigaretten sind und diese schädlich sind und man damit nie anfangen soll. Das 8-jährige Mädchen sieht das nun und denkt sich "Es raucht, es ist eine Zigarette, es ist schädlich". Somit ist direkt ein Unruhefaktor im Raum aufgetreten. Das finde ich persönlich nicht okay. Allerdings ist es eine gute Lösung, dass man halt als "Dampfer" acht auf sowas gibt und es nicht sehr provokativ oder offensichtlich macht.
Ich denke es hätte auch niemand etwas dagegen, wenn man ihn anspricht mit den Worten "Kannst du das vielleicht hier drin lassen?". Für gewöhnlich sind die Speedcuber ein nettes Völkchen, die garantiert nicht nein sagen würden.

So. Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste