Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Allianzmitglied gesucht
#1
Da die Augen des (halbwegs inaktiven) Teams leider nichtmehr ausreichen, will ich eine weitere Person in die "Allianz" aufnehmen.
Das ist eine Vorstufe des Moderators.

Wenn ihr ehrenamtlich diesen Platz belegen wollt, dann lasst mich das wissen. Irgendwann werde ich dann sagen, wen ich befördert habe.

Bitte seht sowas nicht als Belohnung! Ihr müsst wissen, wie ihr gut mit Menschen umgeht und für Ordnung sorgt. Dazu müsst ihr in meinen Augen eine angemessene Vertrauensperson sein.
Ansonsten ist eigentlich alles euch überlassen bei dem Job.

Falls es noch Fragen geben sollte, nur her damit! Schaut auf die Uhrzeit, wann ich das hier geschrieben habe! Ich bin jetzt müde und gehe schlafen Shy

PS: Nur so als Anmerkung: Ich bin alles andere, als ein vorbildlicher Moderator! Viel zu faul und unkreativ xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
wärst du unkreativ, hätten wir kein OCS, Timer, Scrambelmaker und vorallem kein Forum!
#3
Ich wär dabei Big Grin Ansonsten würde ich Floppy vorschlagen (er hätte ees sich verdient)
#4
ich wär auch dabei, und ja, floppy wär gut Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#5
Ja ich wäre acuh dabei Smile.
#6
Ach ja brauchst du jemanden neuen der sich um die Battle Area kümmert? Crisis ist nämlich in letzter zeit nicht oft online
#7
Ich finde Floppy dafür mit abstand am geeignetsten! Immer aktiv, freundlich, hilfsbereit, keine spams, lange zeit schon im Forum und recht viele Posts

Mezzoko könntest du ja trotzdem als Battel Area Alianz nehmen. Da ist er sehr engagiert
#8
ihc könnte ,immer aufräumen ,also threads verschieben usw....

sprich : ich würde die forumsputze machen Big Grin

aktiv bin ich jaa...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#9
(25.09.2010, 11:12)VivalaCubo schrieb: Ich finde Floppy dafür mit abstand am geeignetsten! Immer aktiv, freundlich, hilfsbereit, keine spams, lange zeit schon im Forum und recht viele Posts

Mezzoko könntest du ja trotzdem als Battel Area Alianz nehmen. Da ist er sehr engagiert

Hmm... das klingt schonmal interessant.

Floppy, du hast Fans!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
Naja wenn sichs einer verdient hat dann Floppy =D

300. post


Gehe zu: