Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
poppen
#1
Ich überlege mir bald entweder einen v-cube 5x5 oder 7x7 zu kaufen. Daher wollte ich fragen ob der 7x7 oft popt? Und popt er dann richtig, so dass ein oder mehrere Steine durch die Gegend fliegen oder popt der Stein nur aus seiner Fassung, bleibt aber "im" Cube? Und falls man mal Steine verliehren sollte, kann man die irgendwo nachbestellen?
Schonmal danke für Antworten.
Zitieren
#2
5x5 Teile kann man bei cubesmith nachbestellen, das weiß ich schonmal
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich habe 5er 6er und 7er es kann höchstens sein wenn du schnell drehst und den zug nich richtig ausführst der es sich verhakt aber er poppt dann nich, du kannst dann höchstens wenn du willst ein teil rausnehmen.. aber es gibt unterschiede bei den würfel ....
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Ja also bei Cubesmith kann man KEINE V-Cube Teile bestellen

Aber schlieslich ist es bei 3x3x3 genau das selbe und auserdem sind es nach wie vor die besten Big Cubes !!!
andere Cubes sind schlechter und poppen auch teils ôfter
Zitieren
#5
naja bei mir poppt nur der 7er hier und da mal aber das passiert nunmal , is dann aber meißtens nur ne innere kante ,also 1 stein mehr nich und bis jetzt hab ich ihn immer wiedergefunden auch wenn ich einmal durch die straßenbahn krabbeln musste^^
Zitieren
#6
ab und zu mal ein stein ist ja nicht sooo schlimm ..iwann muss ich mir auch ein paar big cubes holen..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
japs aber viel spaß wenn du dir den v-cube 6 holst hab 3 tage gebraucht um ihn umzubasteln und modifizieren^^ das is echt ne heiden arbeit und brauch viel geduld
Zitieren
#8
naja solange man keine teile verliert
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
Inwiefern umbasteln und modifizieren? Meint ihr sowas wie Schrauben einstellen, Kanten abschleifen und Silikonspray verwenden?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
ich denke mal ^^ was den sonst =? vielleicht umspritzen oder so was nochBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste