Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mille
#1
Hi ich bin Mille fange jetzt ganz neu an mit speedcuben habe aber schon einen speedcube.
Ich bin 15 Jahre alt und meine hobbys sind fußball bmx und jetzt hoffentlich cuben Big Grin
Naja währ nett wenn ihr mir helfen könntet.

man sieht sich ciao
Zitieren
#2
hi und willkommen im forum
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Big Grin.
Klar werden wir dir helfen ^^
Aber sag doch mal ein bisschen mehr zu dirWink.
Welchen Speedcube hast du? Was ist dein Rekord und was dein Durchschnitt ? Seit wann cubest du?
Viel Spass hier Smile.
Zitieren
#4
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß im forum!
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und viel Spaß!

Denke hier finden sich viele Member, die dir helfen werden, wenn du was wissen möchtest Smile

LG Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
Hay '& herzlich willkommen!

Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf ? (;
Zitieren
#7
Wilkommen und viel Spaß! =D

lg Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#8
So also danke erst ma an alle für die nette begrüßung.
Hm ich komme aus RLP aus Zweibrücken.
Also ich hab zwar schon einen speedcube aber kann noch nich mal ohne lösungen lösen, denn bei uns gab es in der näher keinen rubiks und dann hab ich gleich ma einen guten würfel bestellt...
was für einer es ist weiß ich nicht genaus wo kann man das sehn?
PS:ich kann jetzt die ersten 2 Ebenen ohne lösungswege

PS2:Ich kann jetzt nur noch 1 algorythmus noch nich das ist der um bei der etzten ebene die ecken an die richtige position zu bringen...

PS3: SO fertig kann den würfel jetzt ganz lösen Smile
Zitieren
#9
Erstmal willkommen und dann noch Glückwunsch.
Der schwierigste Schritt zum Speedcuben ist wohl jetzt geschafft.

Jetzt gehts ans Zeiten jagen.
Zitieren
#10
Wuuh danke auch an dich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste