Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Eastsheen 2x2 Kettenwürfelset
#1
Da hier im Forum noch kein Review über das Kettenwürfelset gibt ist hier eins von mir=

Das Set enhält den 2x2x2 Siamese Cube, den 2x2x2 Triple Cube und den 2x2x2 Quadruple Cube.

Sticker (7/10) =
Die Sticker sind ziemlich gut aber halten nicht so richtig lang.
Speed (9/10) =
Am Speed kann man nicht meckern.
Zufolgen (7/10) =
Die Drei ''Cubes'' haken selten, aber man muss aufpassen, dass man bei einer Drehung keine andere Ebene dreht, die dann die Drehung blockiert.
Cornercutting (5/10) =
Leider ist das Cornercutting der drei Würfel (wie auch beim 2x2 eastsheen) die schlechteste Eigenschaft. Sie schaffen etwa nur 15°, was manchmal störend ist.
Pops (10/10) =
Die Cubes poppen niemals.
Haltbarkeit, Qualität (8/10) =
Die eastsheens sind mit qualitativem Plastik sehr gut verarbeitet und in den 200 Solves pro Cube ist noch nie etwas kaputt gegangen. Aber die Sticker sind nicht die besten.
Einspielzeit (8/10) =
Man muss Jeden nur 5-10 Solves einspielen.
Tuning =
Man kann die Cubes nicht tunen, aber man kann sie z.B. wie normale 2x2 eastsheens auseinandernehmen und wegen den kleinen Kantenlängen der Cubies von 1,25 cm kann man damit mini Cubes bauen.
Gesamteindruck (7.95/10) =
Die Cubes sind sehr amüsant und wer nicht weiß, wohin mit dem Geld, der sollte dann 14.95€ für die Cubes investieren. Die Cubes an sich machen bei nicht zu häufiger Benuzung viel Spaß und die Cubies können vielseitig für Modifikationen verwendet werden.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Gutes Review, aber die Kettenwürfel sind nichts für mich. Einfach zu unhandlich Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
Sehr schönes Review, weiter so!
Zitieren
#4
Schönes review. Jetzt kennen wir Tony Fishers Geheimnis^^
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#5
Tolles Review!
aber ich glaube die sind nichts für mich...die sehn so ungelenk aus
VORSICHT!!!
Der obrige Beitrag beinhaltet: Nerdhumor, Sarkasmus, Ironie, Furztrockenen Humor und oder eine Prise Salz.
Die Signatur vielleicht auch.
_____________________________________________________________
[Bild: signatur_image.php?name=NewCubeNerd&pb=2...=1&motiv=1]
Maincube: Dayan
Zitieren
#6
ja ich find die cool ^^ hab den 2x2x2^3 der geht ab
cooles review
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#7
Nie gesehen die Dinger! Bei der nächsten Cubikon Bestellung aber defintiv einer dabei für den Funfaktor Smile Merci fürs Review
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#8
Ja ein gutes Review Smile.
Vielleicht wäre wichtig zu ergänzen, dass die Dinger OHNE Silikonspray (oder ähnliches) zum Wegwerfen sind Wink.
Unbedingt schmieren !
Ansonsten ein lustiges Puzzle Big Grin. Aber so oft löse ich es nicht, eig ja wie ein 2x2.
Zitieren
#9
Schönes Review..nur leider muss ich sagen das mein 2x2 Tripple auseinandergebrochen ist als ich den gemacht habe..war so beim 50sten Solve oder so..ich habe nicht mir gewalt gedreht oder sonstiges! Ich habe ihn normal gesolvt!
Schade eig aber ich denke das sind sammelstücke die nicht soo notwendig sind..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
ja, undzwar wird uns der quadruple für ein 2x2x1 dienen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste