Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru Silikon-Öl aber wie?
#31
nagut, für ne comp is das vielleicht ne überlegung, aber für zu hause möchte ich mir das nich antun wollen :-) mir reicht es ja schon, aller zwei wochen den cube zu säubern.
Zitieren
#32
das maru zeugs ist schon gut!!

bei mir hält es aber noch nict mal 50 solves beim 4x4
für ne comp einmal würde ich vllt das zeugs da reinhaun aber immoment steht es nur rum^^Big Grin

@lord ich hab mein AV jetzt zum ersetn mal gesäubert nach ca. 2500 solves...
sonst hab ich noch nie einen würfel gesäubert
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#33
(21.10.2010, 17:45)ABC schrieb: @lord ich hab mein AV jetzt zum ersetn mal gesäubert nach ca. 2500 solves...
sonst hab ich noch nie einen würfel gesäubert

nichmal den FII?
der lässt nach 1000 solves spürbar nach, am anfang hilft noch nachschmieren aber aller 1500 solves mach ich den schon sauber. vllt is das anders, wenn ich mal nen AV hab.
Zitieren
#34
hab kein FII Big Grin bin nicht ganz so mainstream ^^ scherz
der FII liegt mir gar nicht ..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#35
Selbst wenn die Wirkung von Maru-Lube nicht so lange anhält, brauch man auch ganz wenig vom Maru-Lube Wink.

Außerdem ist die Wirkung nicht miteinander zu vergleichen.
Der Dayan Guhong, der AV und der FII werden von einer Sekunden auf die andere schlagartig schneller.
Besseres Drehgefühl merkt man acuh. Das Zeug ist einfahc genial.
Zitieren
#36
wow, ich muss meine meinung ein wenig relativieren -- hab grad meinen lanlan 2x2 mit nem tropfen maru behandelt und auf einmal geht der ab wie sonstwas, schon echt gut :-)
morgen versuch ich das ganze mal beim FII.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste