Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
#1
Big Grin 
Hallo liebe Speedcuber und Speedcuberrinnen, und alle die es werden wollenSmile
Nach nur wenig bedenkzeit, habe ich mich dazu entschieden, mich in diesem netten kleinen Forum zu registrieren. Schon lange hab ich nach so einem Forum gesucht(mindest 10 Minuten) und bin nun fündig geworden.
Ok, ich muss leider zugeben, dass ich mit meinem 1:07 avg. und PB von 0:53.47 noch nicht ganz zu den besten gehöre, aber ich hoffe doch, dass sich das bald ändern wird.
Noch ein paar sehr private Infos: Ich werde morgen 15, bin männlich und mein Maincube ist der Dian Sheng
So, damit erstmal genug von mirSmile
VORSICHT!!!
Der obrige Beitrag beinhaltet: Nerdhumor, Sarkasmus, Ironie, Furztrockenen Humor und oder eine Prise Salz.
Die Signatur vielleicht auch.
_____________________________________________________________
[Bild: signatur_image.php?name=NewCubeNerd&pb=2...=1&motiv=1]
Maincube: Dayan
Zitieren
#2
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Verbessern deiner Zeiten Smile

LG Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#3
Willkommen im netten kleinen Forum Smile.
Gibt es denn morgen gleich ein paar Cubes zum Geburtstag?
Wenn ja , dann bekommst du bestimmt auch Rekorde geschenkt Big Grin.
Viel Spass im Forum Smile.[/align]
Zitieren
#4
@Ali:
Danke^^

@Floppy:
auch dankeWink
und ja, es gibt wohl den ein oder anderen cube Wink
Aber ob diese meinen schönen Dian sheng toppen können...naja...auch wenn er öfters verrissen wird, liebe ich ihn^^
(er ist mein Cube, er ist ein Teil von mirSmile)
VORSICHT!!!
Der obrige Beitrag beinhaltet: Nerdhumor, Sarkasmus, Ironie, Furztrockenen Humor und oder eine Prise Salz.
Die Signatur vielleicht auch.
_____________________________________________________________
[Bild: signatur_image.php?name=NewCubeNerd&pb=2...=1&motiv=1]
Maincube: Dayan
Zitieren
#5
Wilkommen im Forum!

Auch wenn du deinen Diansheng noch toll findest, wird sich deine Meinung schnell ändern, sobald du einen anderen in den Fingern hältst. Jetzt solltest du schon langsam anfangen, F2L zu lernen, damit du schon mal einen Einstieg in die Friedrich Methode findest. Ich nehme an, du cubest noch mit Lbl Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#6
Hey

Also wie schon erwähnt fang an F2L zu lernen bringt dich um einiges weiter, wenn dus nicht gleich verstehst mach kein ding drauß mit der zeit wird das Smile

Lass dich schön beschenkn am beten mit nem DIY Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Wilkommen Big Grin lass dir mal schöne cubes schenken =) vllt. schaust du ja auch mal im OCS vorbei Wink
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#8
willkommen im forum und alles gute zum geburtstag :-)
Zitieren
#9
*sing* Happy Birthday to you...

Alles Gute zum Geburtstag!

Lg Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
Hay & herzlich willkommen!

Und natürlich einen Happy B-day SmileWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste