Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Magic Lösung?
#1
Hey habe nen Rubiks Magic bekommen und hab bis jetz noch keine Sinvollen Lösungsmethoden gefunden. Könnt ihr mir evt weiterhelfen?


mfg RisingPen
Zitieren
#2
Ja geh mal auf youtube und gib ein Rubiks magic lösen von leandrobaltazer der hat ein sehr gutes magic tutorial
Zitieren
#3
ja, dass habe ich gesehen, aber da ist nich wirklich erklärt wie mann das löst!
Gibt es denn keine Lösungsmethoden wie bsp. LBL oder so ähnlich beim Cube?

mfg RisingPen
Zitieren
#4
also eig ist das ja nur ein algo den du da ausführen tust
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
nein, das ist der lösungsweg^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
ja schon aber was gibs da groß zu erklären.
man bringt die rückseite richtig zusammen und das immer gleich.
es gibt halt verschiedene methoden aber eine ist eig die schnellste die so gut wie jeder benutzt.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
(20.09.2010, 18:41)SiXFeeTUndeR schrieb: ja schon aber was gibs da groß zu erklären.
man bringt die rückseite richtig zusammen und das immer gleich.
es gibt halt verschiedene methoden aber eine ist eig die schnellste die so gut wie jeder benutzt.

Ja was gibts denn für algos wenn dass Ding gescramblet ist und völlig durcheinander?
Zitieren
#8
das darf eigentlich nicht passieren^^

schau dir das unscramble tutorial von leandrobaltazar2407 an
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
(20.09.2010, 18:45)Jascha schrieb: das darf eigentlich nicht passieren^^

schau dir das unscramble tutorial von leandrobaltazar2407 an

Ok^^ Aber da gibts nix zum auswendig lernen bzw. da bräuchte mann dann immer das Video dazu.
Zitieren
#10
achso
dann gibst du ein rubiks magic unscramble tutorial ein,auch von leandrobaltazer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste