Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4: QJ oder Eastsheen?
#11
bei meinem ES hat einspielen auch nix gebracht. die sticker sind so gut wie nicht mehr vorhanden (ca. 300 solves), er hakt immer noch wie verrückt und lässt sich sehr schlecht drehen. der 4x4x4 scu z.b. war von anfang an richtig gut und läuft jetzt nach der einspielzeit echt super. vergleichbar mit dem QJ.
Zitieren
#12
außerdem kriegt man den fasst nicht mehr wieder zusammen ( ohne befürchtern zu müssen das er zerbricht)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
(21.09.2010, 19:55)Lord schrieb: bei meinem ES hat einspielen auch nix gebracht. die sticker sind so gut wie nicht mehr vorhanden (ca. 300 solves), er hakt immer noch wie verrückt und lässt sich sehr schlecht drehen. der 4x4x4 scu z.b. war von anfang an richtig gut und läuft jetzt nach der einspielzeit echt super. vergleichbar mit dem QJ.
SCU ist ein QJ
Zitieren
#14
(21.09.2010, 20:12)VivalaCubo schrieb:
(21.09.2010, 19:55)Lord schrieb: bei meinem ES hat einspielen auch nix gebracht. die sticker sind so gut wie nicht mehr vorhanden (ca. 300 solves), er hakt immer noch wie verrückt und lässt sich sehr schlecht drehen. der 4x4x4 scu z.b. war von anfang an richtig gut und läuft jetzt nach der einspielzeit echt super. vergleichbar mit dem QJ.
SCU ist ein QJ

na das erklärt einiges.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste