Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Cubing-Gemeinde.
#1
Hallöchen liebe Cubing-Gemeinde. \o/
Ich dachte, ich stelle mich erst einmal vor nachdem ich mich neu angemeldet haben.
Ich bin Domenik (aka. LordTailZ), bin 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bundesland Brandenburg (Ihr wisst schon das Ödland rund um Berlin.). Smile
Aber ich bin nicht nur mit meinen 17 Jahren frisch hinter den Ohren, ebenso cube ich erst seit dem 02.02.2016.
Mein PB liegt derzeit bei: 2:47 (Nichts besonderes also einfach überlesen. Big Grin).
Also fühlt euch frei mir vielleicht den ein oder anderen Tipp zugeben. c:

Ich hatte damals einen stinknormalen Rubiks Cube von meinem Bruder gehabt und saß Monate dran ohne ihn jemals gelöst zuhaben. :x 
Wie dem auch sei, diesen besagten Cube hatte ich vor kurzem wiedergefunden und ehe ich mich versah packte mich die Cubing Leidenschaft. Smile
Durch diesen Vorfall sah ich mir einige YT-Videos wie z.B. der ehemalige WR von Colling Burns.
Infolge dessen bestellte ich mir also ein Speedcube (Sagt man das so? Ich hoffe, sonst mach ich mir hier ja noch zum Deppen..). 
Für alle die es wissen wollen, ich hatte mir ein Moyu Aolong V2 bestellt und bekam letztendlich ein Weilong  zugesendet. (War zuerst verwirrt, aber Hauptsache ich hab einen vernünftigen Cube.)
"Also ran an den Speck!" dachte ich mir und begann Algorithmen aus dem Internet zu lesen. 
Ich stieß durch diese Recherche auf die Speedcube.de Webseite und konnte mir recht schnell die LbL-Methode aneignen. Danach entdeckte ich schließlich dieses Forum und meldete mich sofort an. Smile

Neben dem cuben, habe ich ebenso eine Leidenschaft für's programmieren, weswegen ich auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung mache. Tongue
Naja dies soll's zum Ersten gewesen sein. Ich hoffe man sieht sich hier im Forum oder im Chat wieder. Smile
Bis dahin frohes cuben! c:
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum, Domenik! Smile
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste