Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] German Nationals 2010
#11
..du bekommst ja auch nicht gescrambelte würfel, sondern lediglich den scramble-algorithmus.
Zitieren
#12
(17.09.2010, 08:18)Lord schrieb: ..du bekommst ja auch nicht gescrambelte würfel, sondern lediglich den scramble-algorithmus.

hm.. wennman den scramble-algorithmus schon weiß dann kannman doch diese züge zurückverfolgen oder?
obwohl.. die sich zu merken wird bestimmt nicht einfach ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#13
Zitat:ich glaub der schlechteste deutsche hatte 2xx oder so =D

(16.09.2010, 13:35)Niklas schrieb: Und die WCA Regeln besagen, dass dein "Solve" ab 80 Zügen = DNF ist.

Ja, aber da gab es die regel noch nicht Big Grin

http://www.worldcubeassociation.org/resu...gle=Single

kai jiptner mit 376 zügen =D=D=D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Ja, das ist aber schon älter, er hat die Blind Methode aufgeschrieben.
@BlackViper Der steht auf nem Zettel und es gilt ebenfalls als DNF, den einfach rückwärts und inverted aufzuschreiben..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#15
Das ergibt für mich keinen Sinn, einen algorithmus zu bekommen und dann einfach einen anderen rückweg zu finden ._.
Ohne Würfel is das ja doof
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
ihc finde schon das das sinn macht..

meinem freund hab ich gesagt er soll mal mit fridrich FM machen und er hatte dann einen LL-skip, schade das er den da hatte......waren trotzdem noch 53 moves


wieso hat er die blind mthode aufgeschrieben?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#17
(17.09.2010, 14:21)Felk schrieb: Das ergibt für mich keinen Sinn, einen algorithmus zu bekommen und dann einfach einen anderen rückweg zu finden ._.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Du bekommst einen Scramble (auf Papier). Jetzt kannst du deine drei Würfel damit scramblen (so oft du willst) und versuchen eine Lösung zu finden. Die schreibst du dann auf und gibst sie ab (Scramble invertieren ist natürlich nicht erlaubt).
Zitieren
#18
Ach man kann rumdrehen wie man will? cool!
war verwirrt...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
gut gemacht Felk Smile
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#20
Habe gerade meine Moves gezählt, und bin mit Fridrich auf 73 Drehungen gekommen, daher verstehe ich nicht wie man so viele Züge brauchen kann Big Grin. Eine Frage: Zählt U2 als ein oder zwei Züge? Ich habe das nämlich als zwei Züge gewertet.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste