Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBESMITH] Razor Blades (9/10)
#1
Die Razor Blades von Cubesmith sind in der Tat geeignet, um alte Sticker zu entfernen. Sie verschrammen nicht die Oberfläche aber entfernen Sticker aller Art mühelos.
Leider bleiben aber immer kleine Klebereste übrig (nur bei Original RubikÄs Stickern schlimm, da deren Klebstoff extrem schmiert und nur mit viel Mühe und Not abgeht).
Die Klingen stumpfen so schnell nicht ab und man kommt mit einer Klinge schon eine Weile aus. Außerdem verwende ich die Klingen auch zusätzlich dazu, die Sticker an einer Ecke von der Folie abzunehmen und auf den Cube aufzutragen.

Im großen und ganzen erfüllen die Razor Blades ihren Zweck wunderbar und für den Preis kann man sich das schon leisten, also gebe ich 9/10 Punkten.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
für die klebereste kann man ja bremsenreiniger nehmen
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
ich hatte auch sehr große schwierigkeiten die kleberreste ab zu bekommen. irgendwie hab ichs dann aber geschafft. das dumme ist nur, dass danach die hälfte im cube war, er hat sich ****** gedrehtBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste