Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu AV Cores
#1
Hiho...

heute ist mein AV mit der Post gekommen und da ich zu diesem Thema nichts gefunden habe, frage ich mal per neuem Thread nach.

Bei meiner Lieferung waren 2 unterschiedliche Cores beigefügt. Einer hatte recht abgerundete Enden (dort wo die Schrauben reingedreht werden) und einer hatte recht scharfkantige Enden.

Habe jetzt beim ersten Zusammenbauen den Core mit den abgerundeten Enden genommen, da ich keine Ahnung habe, wo die Unterschiede liegen könnten.

Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Erklären inwiefern sich die beiden Versionen vom Verhalten des Cubes nachher unterscheiden?

LG Ali

/edit: könnte ein Mod bitte so nett sein und den Thread in das richtige Unterforum schieben? Sorry!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
Eigentlich ist da kein spürbarer Unterschied.
Das Core hat ja mit den Cubies nichts zu tun.
Zitieren
#3
jo, ich habe auch keinen gemerkt
Zitieren
#4
Danke für die Info Smile also ab mit dem 2. Core zu den Ersatzteilen. Kann ich mir das Rumtesten sparen und lieber üben Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#5
Du solltest die runden nehmen^^
Zitieren
#6
das is voll egal, hauptsache die schraube dreht sich beim cuben nicht aus der core raus oder rein (eher unwahrscheinlich) wenn der cube mit der zeit lockerer wird einfach mal die andre ausprobieren Wink
ansonsten denke ich aber des ist soweit egal Smile

ps: sind die beide orange? oder was für eine hast du bekommen Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
(14.09.2010, 21:04)Marcel7 schrieb: Du solltest die runden nehmen^^
hab ich auch drin...nur keine Ahnung wieso du meinst der Core wäre besser Big Grin

(14.09.2010, 21:46)SylarsCreed schrieb: ps: sind die beide orange? oder was für eine hast du bekommen Big Grin
ne sind beide gelb

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#8
Ja,mir wurde gesagt das hat wa mit dem drehgefühl zu tuhen,den eckigen will ich aber auch nicht drinhaben =D
Zitieren
#9
(15.09.2010, 06:48)Marcel7 schrieb: Ja,mir wurde gesagt das hat wa mit dem drehgefühl zu tuhen,den eckigen will ich aber auch nicht drinhaben =D

macht keinen unterschied Smile
hällt ja nur die cubies zusammen, nichts andres, die schraube drht sich ja nicht mit, (bei mir zumindest nich xD)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste