Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Sticker.
#11
du musst abwiegen, gute Qualität aber passt net 100% oder schlechte und gut passend
Zitieren
#12
In wie weit unterscheidet sich den die Qualität?
Und wenns nicht 100% passt, dann kanns ja auch vorkommen dass man nen Sticker leicht "anreist" weil er irgendwie übersteht.

Das ist gar nicht so leicht hier mit den Stickern Confused
Zitieren
#13
cih finde das ist völlig wurscht ob dei jetzt nen milimeter zu groß sind oder so.....

ich hätte immer die doppelten bestellt.....

naja deine entscheidung
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
Also Big Grin.
Die Qualität ist jetzt nicht soooo schlecht Wink.
Man kann diese F-Sticker (so heißen die^^) bedenkenlos kaufen.
Nach einem halben Jahr kann man sie dann doch austauschen.
Aber wenn du Sticker nimmst, die eben etwas zu groß sind , dann reißen sie , wie du gesagt hast. Dementsprechend halten sie auch nicht lange.
Das ist eben mir auch passiert, mit den anderen Stickern. Seitdem habe ich die kleineren Sticker auf meinem FII und ich bin völlig zufrieden damit.

Und nebenbei, kauf dir doch einfach beide Big Grin.
Es lohnt sich doch eh nicht 5.90 € Versandkosten für ein einziges Set Sticker zu bezahlen^^.
Zitieren
#15
Ich kauf mir ja nicht nur Sticker ^^
Ich nehm einfach mal von beiden die Menge für 2 Cubes. Ist wahrscheinlich die beste Wahl.

Dann kann ich ja heut abend noch bestellen.

Vielen Dank euch allen Blush
Zitieren
#16
Schau beim Bestellen mal nach, ob 9 oder 18 pro Farbe dabei sind. Habe heute auch meine Lieferung von Cubikon bekommen und da habe ich auch einen Satz Ersatzsticker mitbestellt, bei dem jeweils 18 pro Farbe drin waren. Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
Yep das ist mir schon aufgefallen. Big Grin
Zitieren
#18
Mir nicht, jetzt habe ich insgesamt Sticker für 5 Würfel in Reserve Facepalm Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste