Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda purzelt durch die Tür!
#11
ja, das hab ich auch :-)
das is gut :-)
Zitieren
#12
Jep das ist sogut, dass nach einem Spritzer (wirklich nur ganz ganz wenig) und ner halben stunde eindreh zeit, der Cube so leicht ging, dass ich Seiten gedreht hab die ich gar ned wollte Undecided
Entweder ich hab mich inzwischen dran gewohnt oder er flutscht jetzt nicht mehr arg so viel Shy

Edit: Neue PB (ohne luck Smile) 01:16.43
Edit2: Nächster Versuch schon wieder neue PB: 01:15.97
Zitieren
#13
willkommen im forum!

..und natürlich zählt ein lucky solve zur bestzeit, wenn es denn eine bestzeit ist ;-)
schließlich kannst du auch während ner meisterschaft glück haben.
wenn in den medien ständig der weltrekord zitiert wird, schreit auch kein hahn danach, dass das ein lucky solve war.
Zitieren
#14
Ja stimmt irgendwo...
Aber ich bin mir sicher, dass schon einige Privat den WR unterboten haben.

Edit: Hehe neue PB (das reimt sich und was sich reimt... na ihr wisst schon Big Grin)
01:13.96
Ich zähl jetzt meine Luck Zeit einfach mal nicht, sonst hab ich vermutlich die nächsten zwei Wochen keine PBs mehr.
Btw bin ich jetzt "Hauptberuflicher" F2L'er
Zitieren
#15
unter die minute kommt man ruckzuck einfach weiter üben^^
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#16
Hehe... ich liebe Sport in dem ich mich jeden Tag merklich verbessern kann.
neue PB: 00:56.81
3 of 5: 01:04.71

Ziemlich motivierend. Jetzt ne Avg unter ner Min ^^
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch Smile.
Wirst echt immer besser^^
Und wenn es mich nicht täuscht noch ohne Speedcube, oder?
Na dann wirst du ja mit Speedcube noch besser Big Grin.
Weiter so
Zitieren
#18
Danke, danke ^^

Ja ich bin noch am Orginal Rubiks.
Ich hab jetzt zwar noch nie nen Speedcube in der Hand gehabt, aber ich würd mal sagen mein Orginal ist im Grunde nicht schlecht. Aber ich hab keinerlei Vergleichswerte.

Mal gucken wann mein Vater wieder heim kommt, dann wird endlich ein kleiner Großeinkauf (widerspruch) gestartet.

Edit: neue PB: 00:54.79
Zitieren
#19
So hab seit Freitag meinen neuen Cube (FII weiss), bin aber leider erst heut Nachmittag zum Cuben gekommen.
Die Tension war ziemlich schlecht eingestellt. Schon beim ersten vermischen (das war noch am Freitag) ist mir ein Stein gepoppt.
Dann hab ich mal provisorisch nachgezogen, aber von gleichmaeßigkeit konnte man da auch noch nicht reden. Nagut, hatte nicht viel Zeit.

Aber heute, da hat ich Zeit und jetzt wo er richtig geil eingestellt ist (ja für mich perfekt wuerd ich sagen, die 3 Stunden waren es wert) find ich den Würfel genial. Richtig genial. Gut, ich hab keine Vergleichswerte (hatte bisher nur den Rubiks, der ist bescheiden) aber so weit ich das einschaetzen kann ist er wirklich gut.

Jetzt bin ich gluecklich. Hab heut auch schon meine erste non-Luck Zeit unter 50 geschafft, kann nix genaueres (49.xx hat mein Bruder am Handy gestoppt) nennen, da ich noch nicht mit Timer probiert hab, aber das kommt die naechsten Tage.

Ich denke ich witme mich jetzt dem 2-Look-OLL und dann die Woche 2-Look-PLL.
Grueße aus dem Bambuswald. =3
Zitieren
#20
Mal wieder ernsthaft gecubet und ein paar Zeiten aufgenommen:
Best: 00:38.29 (gleichzeitig auch die letzte, das f2l lief wie geschmiert)
Avg. 5: 00:43.88 3 of 5: 00:43.74
Avg. 10: 00:45.58 10 of 12: 00:46.05

Ich kann jetzt eigentlich das komplette 4LLL. Bis auf einen Move vom PLL.
Auf der Website heißt der: PLL 03/E-Perm
Irgendwie gefällt mir keiner der Algorithmen von dieser Seite gut.

Welchen Algo nehmt ihr für diesen Fall her?

Gruß aus dem Bambuswald Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste