Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poffli
#11
so. neuer cube da. seit ner halben woche oder so.

@ Dennis: Hab den cube schon verstanden. meine finger waren nur nicht schnell genug Wink

hab jetzt das weiße kreuz in unter 5 sekunden, 15 sekunden für F2l und 10-15 sekunden für den rest.

Da ich die G-Perms nicht kann bin ich bei ca. 37 sekunden. wenn einer von denen kommt, da ich dann 2L-PLL machen muss.
wenn einer der andren PLLs gebraucht wird bin ich so im schnitt bei 32 sekunden.
Zitieren
#12
(11.10.2010, 12:23)Poffli schrieb: Da ich die G-Perms nicht kann bin ich bei ca. 37 sekunden. wenn einer von denen kommt, da ich dann 2L-PLL machen muss.
wenn einer der andren PLLs gebraucht wird bin ich so im schnitt bei 32 sekunden.

..das liegt aber nich unbedingt an den g-perms ;-)
auch mit 2look pll kommst du locker unter 30sek, selbst wenn du oll in drei schritten machst und pll in 2. also schön weiter die fingerchen trainieren ;-)
Zitieren
#13
Zitat:..das liegt aber nich unbedingt an den g-perms ;-)
auch mit 2look pll kommst du locker unter 30sek, selbst wenn du oll in drei schritten machst und pll in 2. also schön weiter die fingerchen trainieren ;-)

sorry. falsch ausgedrückt =) wenn ich einen PLL außer G-Perms mache bin ich bei 30. wenn ich 2L-PLL machen muss bin ich bei 37.

Und finger trainieren tu ich eh den ganzen tag Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Poffli&pb=22.80&...=1&motiv=1]
OLL: 9/51
PLL: 15/21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste