Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poffli
#1
Hey.. Mein Name ist Paul. Bin 16 jahre alt und komme aus der Nähe von Krefeld in bin seit ca. einem Monat dabei. hab Mit nem NoName Würfel angefangen und war zwischenzeitlich bei 1 min 13 sek. Jetzt ist er schrott und ich bin wieder auf 2 1/2 minuten gerutscht =D

Benutze Übrigens die Fridrich Methode (2Pair - 2LOLL) bin aber noch dabei die letzten Algorithmen auswendig zu lernen... wenn ich se kann und mein neuer cube von cubikon da ist, werd ich wohl bei unter einer minute sein Wink
Zitieren
#2
Willkommen Smile.
Was für einen Cube hast du dir denn bestellt?
Und was ist 2-Pair? ^^ Löst du etwa 2 Pairs auf einmal? Ich denke du meinst F2l damit.
Und was ist mit PLL? Auch 2-Look?
Zitieren
#3
2-Pair ist einfach eine andere Bezeichnung für F2L Wink. Wilkommen im Forum!
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#4
PLL. jup. ganz klassisch erst die Kanten, dann die Ecken.

dankeschön Wink

edit: weiß grad nicht wie er heißt. Der hier auf jeden Fall.

http://www.amazon.de/gp/product/B002CN9A...d_i=301128
Zitieren
#5
Das ist ein Diansheng Smile.
Gute Wahl für den Anfang ^^ Wenn du besser wirst, kannst du dir sogar einen noch besseren kaufen Big Grin.
Viel Spass im Forum und mit dem Würfel^^
Zitieren
#6
ölen muss ich den ja eh =) danke für deinen hilfe.. rat.. whatever..

edit: okay.. mein neuer cube ist angekommen und ich hab meine alte Bestzeit wieder erreicht.
Zitieren
#7
herzlich willkommen im forum
und viel spaß beim cuben
fängst ja früh mit der profimethode an.
dann viele nerven und viel geduld. die wirst du nämlich brauchen :-D

lg
pai!
Zitieren
#8
danke.. aber so früh ist das nicht.. wenn ich mit nem einigermaßen schnellen cube unter eine minute kommen will, dann brauch ich die profimethode.. aber ich kann F2L. und 2L-OLL auch alle algorithmen.. geduld und nerven brauch ich nicht mehr.. aber danke.
Zitieren
#9
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Würfel, sobald er geliefert wird Smile

LG Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
(17.09.2010, 22:35)Poffli schrieb: danke.. aber so früh ist das nicht.. wenn ich mit nem einigermaßen schnellen cube unter eine minute kommen will, dann brauch ich die profimethode.. aber ich kann F2L. und 2L-OLL auch alle algorithmen.. geduld und nerven brauch ich nicht mehr.. aber danke.

Naja die meisten machen die Anfängermethode bis sie sub60 oder sub50 sind, denn wenn man den cube nicht versteht braucht man gar nicht mit Fridrich anzufangen und stures Auswendiglernen von Algorythmen bringt da auch nichts aber jedem das seine.

Viel Spaß noch im Forum und lass dich mal im OCS blicken Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste