Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst eines Softwareherstellers für Landschaftsarchitekten und Garten-/Landschaftsbauer Smile Danke!

3er habe ich mit meinem Guhong gemacht. Der LunHui lockt mir zu viel. Generell mag ich das Drehgefühl von ihm, aber ständig bei den PLLs und OLLs neu ansetzen zu müssen nervt auf Dauer.

Gute Besserung an deine Hamsterbäckchen! Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(13.06.2011, 10:49)blablaris schrieb: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst eines Softwareherstellers für Landschaftsarchitekten und Garten-/Landschaftsbauer

Klingt ja nach einem langen Satz *grins*

ich freu mich rießig für dich Smile

Ja, das mit dem lunhui versteh ich gut ^^
danke, können meine backen vertragen Blush
Zitieren
Blablaris:
Gratuliere zu Deinen Zeiten und zum unbefristeten Arbeitsvertrag. So etwas ist schon etwas besonderes. Erfolg auf ganzer Linie , ich freue mich mit.

Paikea:
Wünsche gute Besserung und schicke Symbolisch ein paar Kühlpacks.
(Erinner mich gut dran als mir die Weissheitsbeißerchen rausoperiert wurden.)
Zitieren
Glückwunsch auch zu den Podiumsplätzen ! Big Grin
Mal gucken, wann du meinen3er Avg offiziell schlägst :/ ^^.
Zitieren
Verdammt! Big Grin soooo knapp an der ersten Sub1 mit dem 4x4 vorbei! Hätte ich den dritten F2L Fall anders gelöst, hätte es denke ich geklappt. Jaja...hätte hätte Fahrradkette Wink

1:01.96 Lw' U2 Uw2 Dw2 L2 Lw R2 B' Dw2 Fw' B' D R2 Fw2 Rw F Dw L2 U' Uw R' F U Bw' U2 D2 Rw' Uw' Rw2 R' U B' Uw Fw D Fw Rw' U2 D' B'
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Hey Super Alex. Und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. Das du mir aber ja erhalten bleibst. Ich will nicht alleine vom Löwen gefressen werden...

Wobei wenn der Löwe mich frisst kannst du ja jetzt mein grab wenigstens Landschaftsarchitektisch gestallten.
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren
Yeah...nach längerer Zeit mal wieder neue PBs mit dem 3er zu vermelden Smile AVG100 gaaaanz knapp unterboten...AVG5 und 12 deutlich geschlagen!


Mean: 19.31 -0.01s <---lol Big Grin
Standard deviation: 2.14
Best Time: 13.44 <---Fullstep mit Sune + Y-Perm!
Worst Time: 24.98

Best average of 5: 16.55 -0.40s
43-47 - 15.08 16.72 (13.44) (18.48) 17.84

Best average of 12: 17.53 -0.73
38-49 - 15.51 19.19 18.55 18.71 (20.07) 15.08 16.72 (13.44) 18.48 17.84 19.16 16.07

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
shit ey. mir fehlen einfach die 3monate :'(
gw aber. sau gute zeiten!!!
meinen respekt ! Smile
Zitieren
(14.06.2011, 10:02)blablaris schrieb: Verdammt! Big Grin soooo knapp an der ersten Sub1 mit dem 4x4 vorbei! Hätte ich den dritten F2L Fall anders gelöst, hätte es denke ich geklappt. Jaja...hätte hätte Fahrradkette Wink

1:01.96 Lw' U2 Uw2 Dw2 L2 Lw R2 B' Dw2 Fw' B' D R2 Fw2 Rw F Dw L2 U' Uw R' F U Bw' U2 D2 Rw' Uw' Rw2 R' U B' Uw Fw D Fw Rw' U2 D' B'

Spitzenmäßig diese Zeit. Gratuliere. Nebenbei gefragt, welchen 4er hast Du ?
Ballcore oder andere Konstruktion ?
Zitieren
Hatte er nicht mal gesagt er nimmt SS4? Also V-Cube mech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste