Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghosthand speedcube bei cubikon
#11
weiß nicht, ich mag das drehgefühl nicht Sad
speed ist ganz gut zwar, conercutting mittelmäßig und wie beim f2 kann ich nich wirklich gut mit ihm umgehen wobei ich den F2 doch noch ein wenig besser finde^^
will euch jetzte nich den cube zertören, soll nur meine meinung dazu darstellen^^ nicht dass ihr ihn alle holt, nen 100% perfekten cube erwartet und dann enttäuscht seid ;P
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
(11.09.2010, 11:21)SylarsCreed schrieb: nen 100% perfekten cube erwartet und dann enttäuscht seid ;P

naja, wenn man diese erwartung hat, dann is man wohl erst seit paar stunden ein speedcuber und wurde noch nicht im forum auf seine unpraktischen Fragen belehrt *grins*
hihi

lol

von dem her.

wenn man nen tollen cube haben möchte, muss man sich eben durch viele cubes durchkaufen bzw ausprobieren.
aber perfekt wird es dennoch nie geben :-)

Zitieren
#13
naja es gibt cubes die für DICH perfekt sind! das kann für einen anderen aber wieder der größte schrott sein!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
Da hat Cubikon mal wieder zu viel versprochen xD.
GhostHand ist nicht da. QJ 4x4 und QJ 5x5 sind nicht da. Vom weißen Dayan sieht man auch nix ...
naja ... nächste Woche vielleicht^^
Zitieren
#15
hier sieste was (ist bloß grad nich lieferbar): http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...dfa352f44b
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
(09.09.2010, 18:35)El Presidente schrieb: Oh man da wird meine Bestellung noch teurer.

Meine natürlich auch Wink
PS Der Cube hat 45° Cornercutting, ist also sehr gut. Smooth ist der auch, aber Dayan Guhong übertrifft den Cube halt. Ghost Hand II bietet ein angenehm leises und ruhiges Drehgefühl, Dayan Guhong ist eher laut.
Zitieren
#17
(17.09.2010, 13:51)ct5010 schrieb:
(09.09.2010, 18:35)El Presidente schrieb: Oh man da wird meine Bestellung noch teurer.

Meine natürlich auch Wink
PS Der Cube hat 45° Cornercutting, ist also sehr gut. Smooth ist der auch, aber Dayan Guhong übertrifft den Cube halt. Ghost Hand II bietet ein angenehm leises und ruhiges Drehgefühl, Dayan Guhong ist eher laut.

Naja 45 ° kann ich jetzt nicht bestätigen Big Grin. Aber smooth, leise und angenehm stimmt.
Leider sammelt sich sehr viel Dreck in seinen Rillen. Und er hat zu oft Lockups.
Zitieren
#18
QJ 4x4 weiß/schwarz
QJ 5x5 weiß/schwarz
Ghost Hand II, schwarz
Big Foot 3x3 Cube (10cm Kantenlänge, dreht sich sehr gut!)
SuperSquare1-Varianten: Tonne, Stern und sowas


ab 20.9.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
(17.09.2010, 15:20)Jascha schrieb: SuperSquare1-Varianten: Tonne, Stern und sowas

Die gibts schon Wink.

MF8 Square1 Star weiss
MF8 Square1 Star schwarz
MF8 Square1 Triangle weiss
MF8 SSQ-Column schwarz
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#20
dann link mal^^






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste