Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderangebote!
#11
(19.09.2010, 19:10)ABC schrieb: ihc hab heute 160€ bestllung rausgehaun, gutschein hat 8€ gebracht


BITTE EIN UNBOXING!!!
Zitat:(21:23) Hulubulu: ist ok michi, jeder hat mal klein angefangen ^^ (außer Felk)
Zitieren
#12
ist der Ghosthand auf deren seie denn auch der zweier?
Zitieren
#13
Meinst du Second Generation?
Wenn du das meinst, kann cih dir sicher sagen, dass es die zweite Gen ist Smile.

(19.09.2010, 19:10)ABC schrieb: ihc hab heute 160€ bestllung rausgehaun, gutschein hat 8€ gebracht

AU ja Big Grin.
Unboxing bitte Smile. ich liebe Unboxing-videos Big Grin.
Zitieren
#14
(19.09.2010, 19:39)RubikVegas schrieb:
(19.09.2010, 19:10)ABC schrieb: ihc hab heute 160€ bestllung rausgehaun, gutschein hat 8€ gebracht


BITTE EIN UNBOXING!!!

mal sehen ich hab noch kein YT-channel, aber vllt macht mein freund einen auf....

sonst ein bisschen was schriftliches.......

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
Mach dir doch einfach einen Account, geht doch ruck zuck!
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#16
darf ich nicht Big Grin.leider ,weil man da handy nummer und sowas angeben muss und ein google. konto erstellen soll........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#17
nein,du kannst auch eine mail machen^^

soll ich dir ein acc erstellen?^^
Zitieren
#18
Man muss doch keine Handy-Nummer eingeben, wo hast du das denn gelesen. Und denkst du ich frag meine Eltern ob ich einen Account bei Youtube erstellen darf? Big Grin
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#19
kann einer für mich noch nen v5 schwarz und v6 mitbestellen? pls Tongue
Zitieren
#20
das angebot wurde jetzt
nochmal verlängert
ich glaub ich nehm noch den daiyan dazu...

Ghost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste