Umfrage: Glaubt ihr an Gott
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Nein
62.16%
23 62.16%
Ich glaube an die Schöpfung
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott
#11
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wagn'nagl fhtagn.
[Bild: logoo.gif]
Zitieren
#12
(09.09.2010, 12:56)Schmelzkäse schrieb: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wagn'nagl fhtagn.
Ich weiß ja Deutsch ist schwer Wink.

Ich glaube nicht, dass ein Speedcubing-Forum der richtige Ort für Weltunergangsprophezeiungen ist, und dieses Pseudo- bedeutungsvolle " Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen......... " ist echt lustig xD.

Und ich glaube auch, dass es einen Gott gibt ^^
Aber ich denke unentschlossen sein, gehört dazu... vielleicht ist das Universum nur ein riesiger Zufall und die Erde mit all den Zufällen, die uns das Leben überhaupt erst möglich macht, nur noch ein größerer Zufall...
Aber ist so ein Zufall ohne Gott möglich ?

Und überhaupt... wie beantworten sich Atheisten solche Sinnesfragen?
Wo kommen wir her? Wie groß und weit ist das Universum? Gibt es andere "Menschen"? Sinn des Lebens? und so weiter Big Grin. Was mich interessiert ist besonders... wo eigentlich das Universum ist... es muss doch irgendeinen Raum haben, dahinter? Oder ist das Universum unendlich groß?
Wenn man immer nach Osten durchs All fliegt wo kommt man dann hin? ^^ Irgendwann wieder zurück?
Solange mir kein Wissenschaftler gute Argumente liefern kann (und damit meine ich keine Gegenargumnte zur Gottestexistenz), glaube ich an einen Gott.

Aber an die Schöpfung, wie sie in der Bibel steht, glaube ich nicht Big Grin.

Ich finde es überaschend wie viele Leute nicht-gläubisch sind... Tja das Christentum baut ab ^^
Zitieren
#13
Meine Meinung:

ein "Gott" oder mehrere "Götter" wurden von irgendwelchen leuten erfunden und in die welt hinaus gerufen! das wort GOTT wird heute als platzhalter für sachen benutzt die sich Wissenschaftlich NOCH nicht erklären lassen!

ich glaube nicht an Gott wie man ihn aus der Bibel kennt, der alles und Jeden erschafft und die erde in "7" tagen zusammengekleistert hat!

ich glaube eher an eine Höhere macht die einen nicht erschafft oder bestraft, sondern eher an etwas dass das Universum als ganzes beschützt und nicht den einzelnen!
das erklärt MIR zum beispiel warum es trotz "gott" immernoch Kriminelle gibt!

ich bin übrigens Evangelisch!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
(09.09.2010, 12:28)El Presidente schrieb: Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........

XD was das für en Satz?

So nach dem motto

Glaubt an gott sonst werdet ihrs noch bereuen(muhhhaahahahaha) Big Grin

@floppy Der "homo sapiens" ist ein Produkt der Evolution. Wink
Zitieren
#15
das bedeutet wenn du tod bist und in den himmel kommst, wird dir das gegenteil bewießen Wink
Zitieren
#16
hmm ich bin zwar atheist aber wenn es einen teufel gibt dann glaub ich auch an einen gott^^
wenn man mal bedenkt wie viel auf der erde schief geloffen ist.
heut zutage ist nur noch das geld an allem schlimme schuld.
man konkuriert sich gegenseitig und man hat schon lange vergessen das die menscheit eine rasse ist.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#17
Tja ...
Kapitalismus ^^
Wir wollen ihn nich, aber können fast nicht ohne ihn xD.
Zitieren
#18
lol, war das ein Zitat?
Zitieren
#19
Ja von mir Big Grin
Zitieren
#20
Ich lass mir schon mal ein "Weltuntergang 2012 - Ich war dabei"-Tshirts drucken Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste