Umfrage: Glaubt ihr an Gott
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Nein
62.16%
23 62.16%
Ich glaube an die Schöpfung
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott
#51
<---Kommunion ... 21 Jahre her ... nie an Gott geblaubt ... göttlich über die ganzen Geschenke gefreut!

<---Firmung ... keine Lust mehr drauf gehabt 1 Jahr lang zu diesem "Unterricht" zu gehen und lieber im Jugendhaus kickern gewesen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#52
Glauben an Gott?
Nein
Glauben an ein Leben nach dem Tod?
Ja
Zitieren
#53
Glauben an ein Leben nach dem Tod?
kommt bei mir drauf an was das leben nach dem tod alles umfasst; ich hab mal ein artikel über nde (nahtoderscheinungen) gelesen, der mich sehr fasziniert, finde den leider aber nich mehr
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#54
Ich glaube an die Nuhr'sche These:
Das "Licht am Ende des Tunnels" ist Gottes letzter Insektenvernichter...
DZZZZT!!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste