Umfrage: Glaubt ihr an Gott
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Nein
62.16%
23 62.16%
Ich glaube an die Schöpfung
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott
#1
Ich wollte wissen, glaubt ihr an Gott?
Zitieren
#2
ja natürlich!
Zitieren
#3
ganz kurz:

NEIN, bin zwar Christ aber beweist mir mal das er existiert. Zudem ist er ein Massenmörder
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
mir gehts so wie JoJo, für fast alle Gründe zur Existenz gibt es ein Gegenurteil
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Christ und kein Christ???
seit ihr du konfessionlos???
Zitieren
#6
ich wurde getauft hatte kommumoin (wtf?) und werde wahrschienlich gefirmt (letzters wegen Geld)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........
Zitieren
#8
(09.09.2010, 12:28)El Presidente schrieb: Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........

mal abgesehen davon dass sich dein Satzt nicht besonders gut lesen lässt (=D), was meinst du damit?

Wenn in einem Jahr die Erde untergeht überleg ich mir ob ich an den Maya-Gott glaub aber das wars auch^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
anti^^ich glaub lieber an den Gott der Cubes!
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#10
(09.09.2010, 12:28)El Presidente schrieb: Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Tongue
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste