Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurricane
#11
Zitat:welchen speedcube hast du dir bestellt?
den hier

Zitat:dann mach erstmal F2L, das bringt am anfang viel mehr.
Wollte ich auch aber da bin ich überhaupt nicht durchgestiegen da ich hier noch irgendetwas von intuitiv gelesen habe und da hab ich das erstmal übersprungenConfused


Finds voll cool das mir hier die ganzen pros schreiben das man mit lbl um die 40 Sekunden kommt. Big Grin
Dazu muss man aber auch noch die ganzen Fingertricks können und mein Cube will sich manchmal nicht so recht drehen...

Danke trotzdem an alle =)
Zitieren
#12
also mit dem C4U klappt das sehr gut Wink
für F2L musst du ja nur das Prinzip verstanden haben und wenn du dich damit beschäftigts wirst du merken dass das auch nur 3 grundfälle sind die da auftreten Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
(08.09.2010, 20:57)Lord schrieb: dann mach erstmal F2L, das bringt am anfang viel mehr.

Ok Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste