Umfrage: Schiedsrichter sinnvoll?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sie sind wichtig.
31.25%
5 31.25%
Nein, das ist unnötig.
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlearea: Schiedsrichter
#1
Mir ist folgende Idee gekommen:
Wir brauchen Schiedsrichter für die Battles, die Scrambles bereitstellen, und darauf achten, das die Regeln beachtet werden, um faire Matches zu garantieren.
Diese sollten Moderationsrechte für die Battlearena erhalten.
Die Schiedsrichter sollten Clan-Unhabhängig sein.

Wie findet ihr diese Idee?
Zitieren
#2
Die Clans könnten entscheiden, ob mit oder ohne Schiedsrichter.
Zitieren
#3
Ich denke man wird sich schon gegenseitig nicht verars**en oder? Ich denke(hoffe) das man sich gegenseitig vertrauen kann und nicht seine Wunschzeizen hinschreibt. Von daher ein nein von mir..
Zitieren
#4
bringt doch nix.......wer ist die scrambles stellt ist ja sowieso egal und prüfen ob alles richtig läuft kann er sowieso nciht, wei willste das kontrollieren??

also von mir NO
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
ich halte schiedsrichter für vollkommen überflüssig.

erstens geht es um nichts außer den spaß.
zweitens sollte ein cuber den anderen cubern gegenüber fair handeln und sich freiwillig an die regeln halten.
drittens würde es das für einen battle nötige "personal" erhöhen, was organisatorisch nur immer komplizierter würde.
viertens könnte ein schiedsrichter eh nicht über korrekte battle-durchführung garantieren, letztendlich kann ja eh jeder zu hause machen, was er will, also auch falsche werte aufschreiben oder anderwertig bescheißen.
Zitieren
#6
Ich schließe mich den Anderen an .
Vielleicht gut gemeint, aber ich glaube nicht, dass man das wirklich braucht Wink.
Zitieren
#7
Also ich finde, das ist eine gute Idee.
Zitieren
#8
brauchen wir nicht aus genannten Gründen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
(08.09.2010, 15:39)ABC schrieb: bringt doch nix.......wer ist die scrambles stellt ist ja sowieso egal und prüfen ob alles richtig läuft kann er sowieso nciht, wei willste das kontrollieren??

also von mir NO

Seh ich genau so

Zitieren
#10
der umfrage nach kann man das jetzt einfach mal vergessen und hier closen oder sowas
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste