Umfrage: Bist du für eine Battle Area
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
95.83%
23 95.83%
Nein
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Area
#31
..weniger schnelle cuber verbessern sich auch, und nicht jeder schnelle cuber verbessert sich genauso, seh ich ja bei mir :-)
auch in einem eher langsamen team kann es passieren, dass sich ein paar mitglieder extrem verbessern und auf einmal mit den "favoriten"-teams mithalten können.
Zitieren
#32
Ich sehe momentan nur wie sich einige "sub 20"-Clans bilden, die anscheinend nur gewinnen wollen (ich nenne hier mal nur Sylarscreeds Clan als Beispiel). Wie sollen denn andere Clans und Member eine Chance haben die nicht sub 20 sind? Und verbessern geht auch nicht so schnell.

Meiner Meinung nach hat die Battle-Area mit Clans Keinen Sinn wenn sich solche Teams bilden. Vielleicht sollte man sowas in den Regeln festhatlen wenn das so weitergeht...
Zitieren
#33
das is doch unsinn -- eine battle-area macht auch dann keinen sinn, wenn alle teams die gleichen durchschnittszeiten haben. da braucht man ja auch nich battlen.
es finden sich schon mehrere teams, die teilweise auf gleichem, teilweise auf unterschiedlichem niveau cuben. man muss ja als 45sek-avg-team nicht gegen ein 15sek-avg-team racen, da sucht man sich halt welche auf ähnlichem zeitniveau.

und wenn es zwei top-teams gibt, dann haben die sicherlich auch spaß dabei, sich gegenseitig herauszufordern. und irgendwann wechseln vllt die mitglieder oder ein team beginnt sich schnell zu verbessern .. so ist doch da viel mehr dynamik drin, als wenn jetzt streng darauf geachtet werden muss, dass auch bloß jedes team möglichst gemischt sein muss..
Zitieren
#34
Damit meinte ich, dass man nicht im Vorstellungsthread als Aufnahmebedingung "sub 25" schreibt. Außerdem macht es schlechteren Cubern keinen Spaß in der Battle-Area zu cuben, weil kein Clan ihn aufnimmt.

Meiner Meinung nach gibt es in einem Clan mehrere Member aus verschiedenen Klassen: sprich man hat einen sub 60, einen sub20 etc.

Diese verschiedenen Member battlen dann gegen einen ungefähr (ich markiere das nochmal) gleichstarken aus der Gegnermannschaft. Hat ein Clan also nur sub 20 Cuber, dauern die Matches sehr kurz an. Die Idee dieses Konzepts war auch sub 60 und 50 Cuber in die Battle Area zu integrieren. Wie soll das gemacht werden wenn sich solche "Superteams" gründen? Sie guten sub 20 Cuber sollen ruhig mal an etwas schwächere denken und vielleicht sogar welche aufnehmen...
Zitieren
#35
Die müssen ja nicht ausgeschlossen werden,naja ich glaub nicht das man hier einen zb. 3.50min. zweiten cuber findet,die müssen einfach nur üben und wenn man sub 60 ist dann wäre es erst sinnvoll hier dabei zu sein.
Meiner Meinung nach ist das so
Zitieren
#36
Naja ich als Clanleader würde auch nicht 3:50 Member aufnehmen. Aber spätestens ab sub 60 sollte man auch an schwächere cuber denken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste