Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1Million Euro 3x3
#21
puh also wenn ich ihn kaufen würde wär es mir zu schade das ich ihn abnutze ^^
aber wenn ich das geld hätte würd ich mir ihn kaufen ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#22
ich wette keiner der das Geld hätte könnte den lösen^^
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#23
(16.09.2010, 13:28)Ferx schrieb: ich wette keiner der das Geld hätte könnte den lösen^^

Stimmt Big Grin aber ich glaube demjenigen würde dann nur der sammlerwert interessierten (zu peinlich für ihn ihn nicht lösen zu können Tongue)
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#24
Meint ihr Ernö Rubik könnte sich den kaufen ???
Wäre doch irgendwie cool =D.
Zitieren
#25
(16.09.2010, 13:33)Floppyfeind schrieb: Meint ihr Ernö Rubik könnte sich den kaufen ???
Wäre doch irgendwie cool =D.

bestimmt Big Grin müsste dann nur noch ein vid. davon in yt laden dann wärs weltberühmt Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#26
Das Teil hat ja eig. nur Sammlerwert. Aber ich denke schon, dass derjenige, der es sich leisten auch lösen kann.

Ich meine die reichen Leute kaufen sich doch obwohl sie viel Geld haben trotzdem meist Zeug, dass einen "sentimentalen" Wert für sie hat. Daher glaub ich schon, dass der Käufer auch einen Fable für Cubes hat Smile

Cuben würde ich trotzdem nicht damit. Viel zu schöne Handwerkskunst. Interessant wäre mal die Mechnaik innen...ob die auch aus Gold ist? Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#27
Wem gehört das schicke Teil im Moment ?
Würde mich mal interessieren Big Grin.
Zitieren
#28
-Core aus Diamant --> unzerbrechlich! Tongue also da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen
-Schrauben aus Diamant --> die Rille dür den Schraubenzieher nutzt sich nicht ab Tongue
-Cubies aus Gold --> kann man modden, Gold ist nicht so hart
-"Sticker" aus Diamant --> besser als Cubesmith Tiles!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste